Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In welcher SSW wurde eure SS bestätigt?

In welcher SSW wurde eure SS bestätigt?

14. Mai 2016 um 9:18

Hallo ,
Ich habe einen FA Termin, dann bin ich 5+1 .
Habe bedenken dass man nichts sehen kann bzw das er Arzt nichts bestätigen kann.
Letzte SS wurde 5+5 bestätigt.
Habe Angst vor einer ELSS deswegen will ich unbedingt was bestätigt.

Mehr lesen

14. Mai 2016 um 10:09

Die erste
Ss in der 7. Woche, da hat man schon das herzchen schlagen sehen.
Die 2. bei 4+4 aber nur die Fruchthöhle nach ewig langem suchen. Hätte ich die ss nicht unbedingt (wegen meiner arbeit) bestätigt haben müssen, hätte ich noch gewartet.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 15:35

In der
6. ssw habe ich eine Bescheinigung vom FA für meinen Chef bekommen..bestätigt wurde die Schwangerschaft per bluttest in der 5. Woche und in der 8. bekam ich meinen Mutterpass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 16:50

In der 7.ssw!
War der erste termin beim fa. Dort bekommt man erst ab der 7.ssw einen termin, den vorher sieht man noch nicht so viel. War dann gleich herzschlag da und hab deb muki pass bekommen.

Bestätigung für den arbeitgeber hätte ich auch sofort mitbekommen. Damit hab ich aber bis zum nächsten termin (9ssw) gewartet.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 19:39

Ich habe Angst weil ...
Meine Oma und meine Mutter beide ELSS hatten.
Es ist zwar nicht vererbar aber habe trotzdem deswegen irgendwie ein komisches Gefühl!
Da ich auch einen KS hatte was ne ELSS begünstigen kann.
Klar hoffe ich drsuf das er wenigstens die Fruchthöhle sieht damit man eine ELSS ausschließen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 21:38

...
Wurde bei mir in der 7. SSW (6+1) bestätigt. Da sah man noch nicht so viel, eine Woche später schlug das Herzchen. Den Mutterpass bekomme ich am Freitag (11. SSW), es sei denn die Arzthelferinnen haben es immer noch nicht geschafft, den mal auszufüllen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 22:00

Ich hatte bis zur 10. SSW
überhaupt keine Ahnung davon, dass ich überhaupt schwanger sein könnte.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 22:59

9ssw
Bei mir wurde es in der 9ssw festgestellt war schon fast in der 10ten. Man konnte daher schon mehr sehen und das Herz schlug auch schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper