Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In welcher SSW kam das zweite Baby?

In welcher SSW kam das zweite Baby?

13. Juni 2010 um 20:06 Letzte Antwort: 14. Juni 2010 um 16:38

Hallo ihr lieben Mädels,

hab jetzt auch mal eine kleine Frage.

Mein erstes Baby kam in der 36+3 SSW zur Welt. Könnt ihr mir aus Erfahrungen berichten ob das zweite dann meistens auch schon ein bisschen eher kommt oder eher nicht

Vielen Dank für Eure Antworten

LG Tina mit Maximilian 2 Jahre und Babygirl inside 28 SSW

Mehr lesen

13. Juni 2010 um 21:34

Das 2. kam später
meine Große kam bei ET -2
die Kleine bei ET +5
ich habe mich die letzten Tage total verrückt gemacht, weil alle sagten, das müsste ja eher kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2010 um 11:09


Danke für eure Antworten,

kann man ja nie genau sagen. Aber ich freu mich ja schon so

LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2010 um 15:48


1 Kind- ET +5 ( Mädchen)
2 Kind- ET+6 (Junge)
3 Kind- mla schauen

Aber meine schwester war da das gegenteil...
Sie hat mit allen 3 Kindern ca 4-6 wochen vor dem termin entbunden

Man sagt oft wenn das erst ein frühen ist dann ist es sehr wahrscheinlich das die anderen auch frühen werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2010 um 16:21


1.Kind Junge ET+11
2.Kind Mädel ET+11

Muss aber dazu sagen das beide Geburten eingeleitet wurden da meine Mäuse es in Mamas Bauch zu gemütlich fanden und selbigen nicht verlassen wollten

LG,line

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2010 um 16:38


1. Sohn kam in der 37. Woche
2. Sohn in der 38. Woche
wann kommt das dritte? Ich würde mir so die 38. Woche wünschen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook