Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In welcher SSW habt ihr eure kinder bekommen?

In welcher SSW habt ihr eure kinder bekommen?

13. Februar 2007 um 14:30

ich würde gerne wissen ob ihr die ganzen 40. SSW mit dem baby wart oder ob eure kleinen früher gekommen sind?

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 14:35

Bei mir..
waren die Kinder immer ein bissl eher dran. Die erste wurde 12 Tage vor Termin geholt, wegen EPH-Gestose und die zweite hat sich von alleine mit einem Blasensprung 11 Tage vorm Termin zum rauskommen angemeldet. Ich war ehrlichgesagt immer ganz froh, denn zum Schluss ist eine Schwangerschaft doch echt total anstrengend !

LG, Christa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 14:39
In Antwort auf varya_11981749

Bei mir..
waren die Kinder immer ein bissl eher dran. Die erste wurde 12 Tage vor Termin geholt, wegen EPH-Gestose und die zweite hat sich von alleine mit einem Blasensprung 11 Tage vorm Termin zum rauskommen angemeldet. Ich war ehrlichgesagt immer ganz froh, denn zum Schluss ist eine Schwangerschaft doch echt total anstrengend !

LG, Christa

..
also keine vollen 40. SSW..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 16:44

Auch zu früh...
13 Tage zu bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 17:01

35 + 5
nach 3 wochen stationärem aufenthalt wegen vorzeitiger wehen und kaiserschnitt wegen BEL.

und uns geht es bestens!

ist egal wann, es kommt, wenn es bereit ist!

alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 17:01

..
was bedeutet es eigentlich die geburt einleiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 17:25
In Antwort auf riley_11863099

..
was bedeutet es eigentlich die geburt einleiten?

....
die wehen werden durch medikamente künstlich ausgelöst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 17:26
In Antwort auf tamera_12699467

....
die wehen werden durch medikamente künstlich ausgelöst.

..
alles klar..

wird es ab bestimmter SSW gemacht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 17:45

Also...
Meine Tochter heute schon 3 Jahre kam 18 Tage über dem Geburtstermin, war aber alles okay mit ihr, kein Grünes Fruchtwasser, Herztöne in Ordnung! War auch mit ihr 18 Tage vor der Geburt schon im Krankenhaus! Die Geburt ging auch ganz von alleine los, wurde also nicht eingeleitet! Die Ärzte waren der Meinung das die Babys selber entscheiden wann sie auf die Welt möchten und wenn alles okay ist, müsse nicht eingeleitet werden! (fand und finde ich persönlich ziemlich riskant) Mein Sohn heute 7 Monate, kam 10 Tage zu spät es sollte an einem Montag morgen um 08.00Uhr eingeleitet werden, sonntags so gegen 21.00Uhr habe ich dann von selber Wehen bekommen und bin dann ins KH gefahren und Montags ums 07.34Uhr war er dann da! Hatte bei ihm aber schon grünes Fruchtwasser! (Hatten sie aber voher auch nicht kontrolliert, stellte sich erst dann heraus wo sie die Blase geöffnet hatten)
Wie ihr seht sind meine beiden Mäuse zu spät bekommen! Trotzdem gesund und munter!!

LG Nadine mit Michelle und Maurice Joel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 17:45

Hallo,
39, 40+1, 38+3, alle spontan. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 18:22

In der 43.ssw
also schon ein wenig später


clarali + perle 25+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 18:27
In Antwort auf clarali2

In der 43.ssw
also schon ein wenig später


clarali + perle 25+4

Und das
auch erst nach 3 mal wehentropf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 20:19

Hallo
ich habe mit 37+3 spontan(allerdings durch einleitung)entbunden.

er wäre aber auch so früher gekommen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 22:22

38+3
wars bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 22:28

Hallo
meine erste Tochter kam 38+1, meine zweite Tochter 38+4 und meine dritte kam 41+2 zur Welt.

LG Selma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 14:14

..
danke für eure antworten!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest