Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In welcher SSW habt ihr erfahren was es wird?!

In welcher SSW habt ihr erfahren was es wird?!

20. April 2007 um 13:51 Letzte Antwort: 11. Mai 2007 um 19:26

Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren ab wann man bei euch auf dem US sehen konnte was es wird und evtl ob es auch wirklich dabei geblieben ist Bin in der 10 SSw und weiss, dass ich mich noch gedulden muss. Kann es nur kaum abwarten, da schon wetten abgeschlossen werden, was es wird. Also eigentlich bin ich mir zielmlich sicher das ich einen kleinen Boy in mir habe, aber man soll sich ja nicht darauf versteifen. Es ist auch meine erste SS und also auch dem entsprechend egal ob es ein Junge oder Mädel wird....Hauptsache es ist gesund und munter

lg leo

Mehr lesen

20. April 2007 um 13:57

Bei mir
konnte man es sehen in der 19SSW.......

sie hat gesagt ein kleiner Junge und bis jetzt hat es sich nicht geändert, bei der großen Feindiagnostik, hat er auch gesagt es wird ein Junge............hoffentlich bleibt es dabei, habe alles für Jungs gekauft

LG Janina + Lennox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2007 um 14:09


Hallo,

wir haben es in der 18. SSW erfahren. Es war nicht zu übersehen, daß es ein kleiner Bub wird!

LG
babywish (37+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2007 um 14:27

Hallo leo,
mein fa ha in der 16. ssw gesagt das es nach einem mädchen aussieht, da er nichts sehen konnte was auf einen jungen hindeutet, in der 20. ssw hat uns der krümel dann leider bei der feindiagnostik nur den rücken zugedreht und wollte sich nicht zeigen und vorgestern, in der 25. ssw konnte er das kleine mädchen dann bestätigen
er hat mir jedenfalls 2 schamlippen gezeigt und die stelle an der die hodensäckchen sein müssten wenn sie denn da wären... aber da war nix

lg
sarah
24+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2007 um 14:31

Ich hab am do den nächsten termin
dann bin ich 15+4. werde dann berichten, ob man was erkennt. der fa sagte, man müsste es schon erkennen, es liegt nur an der lage des babys. mal schauen. aber mein gefühl sagt es wird ein junge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2007 um 15:14

Geoutet in der 31.SSW
Tja, unser Kleiner war bis zur 31.SSW vermutlich ein Mädel, weil er sich immer so hingedreht hatte, daß man es nicht sehen konnte.
Nach 3 vergeblichen US Suchen, war mir es dann egal, ich wollte mich dann überraschen lassen. Aber dann hatte er sich so sauber gezeigt, daß meine FA grinsen musste: "Eindeutiger gehts nicht! Ein Junge!"

Aber versteif dich am Anfang nicht drauf, denn es ist schon öfter aus einem Mädel ein Junge geworden und andersrum.

Wünsch dir eine schöne
Kugelzeit

Corinna 33+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2007 um 19:11

In der
12+1 SSW beim First trimester Screening. Arzt war sich sehr sicher, dass es ein Mädel wird, freu!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2007 um 20:01

In 22. SSW.
habe ich erfahren, dass es ein Mädchen wird. Und in der 26. SSW. hatte es sich beim 4D-Ultraschall nochmal bestätigt. ;amour;


LG Juliwurm + Bauchbewohnerin (27+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2007 um 22:56

Danke
für eure zahlreichen Beiträge, dann hoffen wir mal das mein Krümmel sich früh outet Bin ja wirklich so gespannt....

lg und schlaft schön
Leo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2007 um 19:26

Hallo
also bei mir hat man s in der 16 ssw gesehen das es ein junge wird.eine fruchtwasseruntersuchung würd ich aber deshalb nicht machen es ist zu gefährlich.
wenns kind günstig gedreht ist sieht man es normalerweise in der 16 ssw am ultraschall.
viel glück für deine schwangerschaft und alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest