Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In welcher ssw habt ihr das geschlecht erfahren ?

In welcher ssw habt ihr das geschlecht erfahren ?

20. August 2012 um 18:35

?

Mehr lesen

20. August 2012 um 18:38


25 ssw 70 % Mädchen
30 ssw 100 % Mädchen

lg Meli mit Mia insidew 39+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 18:38

Letzte Woche..
In der 20.Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 18:48


Ich in der 19. Ssw
Es wird ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 18:49

Hmmm
Ich glaube es war die 20 oder 22 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 18:54


in der 33. ssw erst. Unser Zwerg hatte einfach keine lust sich vorher zu zeigen. Ich hatte schon befürchtet das es bis zum Et ein Ü-Ei bleibt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 18:58

.
Ich will wissen was es wirdddd aber so wie es aussieht wird es noch dauern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 19:02

Hey...
Beim ersten in der 17ssw und beim zweiten in der 15ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 19:09


In der 20. Ssw!
Vorher schaut mein fa auch gar nicht nach ...
Und bald kommt die kleine maus schon

Lg glücklich und leni noelle 37. Ssw (et - 26)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 19:54

.
Oo recht früh ich hör immer wieder dass man jungs früher erkennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 20:00


In der 18. Ssw, vorher in der 16. gabs schon die Vermutung, aber der Zwerg wollte sich nicht richtig zwischen die Beine gucken lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 20:03

In
der 20. Ssw. Bis zur 15 ssw ist das alles noch sehr unsicher und mein FA hat auch gleich gesagt, dass er vorher kein Statement dazu abgibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 20:09

Hallo du
Also ich bin jetzt 23.Ssw Woche und weiß es seit der 20.Ssw Woche das es ein Junge wird Meine Frauenärztin meinte das es quatsch wäre vor der 20. Ssw irgendwie zu gucken was es wird .. Und das man ein sicheres outing eh erst ab der 20.Ssw Woche sehen könnte . .

LG Bubble + Prinz 22+1 :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 20:13

In der
19. Ssw
Sie tippte zu 99% auf ein Mädel & so war es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 20:51

Mein fa
Hätte auf jeden Fall bis zur 14 ssw nichts gesagt, bis dahin dürfen sich wohl die Ärzte zum Geschlecht rein rechtlich auch nicht äussern, da Abtreibungen aufgrund des Geschlechts verhindert werden sollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 21:30

Bei
meiner Tochter wurde es in der 16. Woche gesehen. Und bei jedem weiteren Termin bestätigt.
Mein Arzt meinte, dass man es wohl ab der 12 SSW schon sehen könnte wenn man Glück hat aber das ist wohl alles sehr ungenau. Deshalb wundere ich mich das es schon in der 10. SSW entdeckt wurde.
Ich muss noch 6 Wochen warten bis mein Arzt mir was sagt.... Falls dann was zu sehen ist. Meine Tochter meint auf jeden Fall jetzt schon dass es ein Junge wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 21:35


15. SSW sagte die Ärztin es könnte ein Junge sein und so wars dann auch. Er hat sich schon recht früh gezeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 10:22


Bei mir wars in der 22.SSW!
Da konnte man dann auch schon eindeutig einen kleinen Jungen erkennen

Lg Carina mit Prinz (27.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 13:17

Bei mir...
wurde bei 16+4 geoutet. Bis jetzt 26+1 stimmt es auch noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 13:29

Huhu
ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich habe da mal eine frage.

ich bin zum ersten mal schwanger,weiß noch nicht was es wird bin in der 15ssw.ich würde gerne wissen wie es den mamis von jungs in der ss geht oder ging(übelkeit ,pickel usw.zu mir meinen halt alle es wird ein junge weil ich mich ab und zu übergeben muss pickel am kinn bekomme,hatte ich sonst nie.stimmt das?????


lg jessgirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 13:33


Erst bei der Geburt weil unser kleiner Mann sich bei jedem Ultraschall versteckt hat und bis zum Kaiserschnitt in BEL lage und sich nicht drehen wollte. Und deswegen haben wir nie etwas gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 13:35
In Antwort auf jakub_12689088

Huhu
ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich habe da mal eine frage.

ich bin zum ersten mal schwanger,weiß noch nicht was es wird bin in der 15ssw.ich würde gerne wissen wie es den mamis von jungs in der ss geht oder ging(übelkeit ,pickel usw.zu mir meinen halt alle es wird ein junge weil ich mich ab und zu übergeben muss pickel am kinn bekomme,hatte ich sonst nie.stimmt das?????


lg jessgirl


Ich hab einen Jungen aber halte von den Weissheiten wegen dem Geschlecht garnix. Aber ich muss sagen ich hatte auch Pickel am Kinn und um den Mund rum aber kein einzigesmal Übelkeit oder sonstiges. Hatte bis auf die Pickel eine Traum-Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 13:49

32. Woche
Davor hat er uns immer nur den Hintern gezeigt

Jetzt bin ich in der 14. und habe noch kein Outing. Aber das wäre ja auch etwas früh für eine verlässliche Aussage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 13:59

...
Ich hab in der 21. ssw erfahren dass es ein junge wird... war seeeehr eindeutig
Kommt glaub ich halt auch bisschen drauf an wie gut die Ultraschallgeräte sind die dein Arzt hat ... und bei Jungs sieht mans wohl überhaupt eher bzw zuverlässiger

lg julia + babyboy (30.woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 14:19

Outing
bei unserem sohn 11+0 und bei unserer tochter 14+3. mit einem guten ultraschallgerät kann man so früh durchaus das geschlecht erkennen.

lg sabs 30 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen