Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In welcher SSW habt ihr "Bauchfotos" machen lassen

In welcher SSW habt ihr "Bauchfotos" machen lassen

6. November 2009 um 7:33

Hallo, bin jetzt 29 SSW und möchte bald zum Fotographen schöne Bauchbilder machen lassen.

Ich möchte aber noch ein bissel warten bis mein Bauch noch runder ist, nur nicht zu lange nich das meine Kleine dann schon da ist

Also wie oben schon steht ab welcher SSW habt ihr oder würdet ihr Fotos machen lassen??

LG Tina

Mehr lesen

6. November 2009 um 9:38

Mach es nicht zu spät!
Ich habe auch immer gedacht, dass ich die Bilder erst machen möchte wenn mein Bauch am "größten" ist. Am Tag meines Fototermins kam mein Sohn zur Welt
Schade!!
Das soll jetzt nicht heißen das es bei dir auch so sein wird! Mach die Bilder dann, wenn du dich am wohlsten fühlst. Gegen Ende der SS bekommen viele Frauen nocheinmal deftige Wassereinlagerungen, können sich kaum bewegen usw. Du solltest dich gut fühlen wenn du nackt vor dem Fotograf stehst.
Geh doch mal ins Fotostudio und lass die beraten wann der beste Zeitpunkt ist um mach evtl schon mal nen Termin.
Lg Ellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 10:34


Hallo

Ich war gestern bei 37+ 2... Hatte aber auch schon Angst das dasknapp werden könnte...

LG
Tine & Püppi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 11:37
In Antwort auf tammi_12316931

Mach es nicht zu spät!
Ich habe auch immer gedacht, dass ich die Bilder erst machen möchte wenn mein Bauch am "größten" ist. Am Tag meines Fototermins kam mein Sohn zur Welt
Schade!!
Das soll jetzt nicht heißen das es bei dir auch so sein wird! Mach die Bilder dann, wenn du dich am wohlsten fühlst. Gegen Ende der SS bekommen viele Frauen nocheinmal deftige Wassereinlagerungen, können sich kaum bewegen usw. Du solltest dich gut fühlen wenn du nackt vor dem Fotograf stehst.
Geh doch mal ins Fotostudio und lass die beraten wann der beste Zeitpunkt ist um mach evtl schon mal nen Termin.
Lg Ellen

...
das ist echt schade, also nicht zu lange warten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 13:18

Ich war
in der 32 Woche beim Fotografen und habe wunderschöne Bilder machen lassen. Mein Bauch war auch noch nicht riesig, aber der Fotograf kann gute Bilder schiessen

Besser etwas eher als zu spät, denn genau 1 Woche später also jetzt, muss ich wg leichten Wehen im Bett liegen bleiben und mich schonen.

Alles Gute für den Rest deiner Schwangerschaft.

Lg
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 13:44

In..
der 36. ssw. war genau der richtig zeitpunkt bei uns.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest