Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In welcher ssw gings bei euch los und wie????

In welcher ssw gings bei euch los und wie????

28. Mai 2010 um 13:11

Bin in der 38ssw (37+4) Und langsam ist es sehr anstrengend....kennt ihr ja bestimmt. ...Bin neugierig und würde gerne einiges von euch hören.
Also bitte antwortet
LG Bella

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 13:15

Bei 39+4
ging es los mit einem Blasensprung, bei 39+5 war sie da (nach 21 Std.). Klar, die letzten Wochen sind die anstrengendsten, man wird ziemlich unbeweglich, kann nicht mehr gut schlafen - kann dich gut verstehen

Lg, mila, 5+1 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 13:16


Hey danke für die schnelle anwort. Heute nacht bin ich erst um 1.45 uhr eingeschlafen vorher bin ich heulen in die küche um mir ein glas milch gegen sodbrennen zu holen. Muss ständig auf klo für ein paar tröpfchen. Und musste nur noch heulen. Fühle mich so dick wegen den wassereinlagerungen, nichts passt mehr. und von jedem unverstanden. Habe auch kein Bock irg.jem. zu sehen. Kennst du diese depri phase auch????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 13:19

sophia
Ach echt geht das einfach so auf Wunschbestellung. Mein FA wird mich auslachen. Warum wird das bei dir dann in der 37 ssw gemacht??
Hast du so viele beschwerden gehabt?? Oder warum? und ab wann könnte man das machen? Ich möchte schon 38+0 und paar tage noch aber da kann der kleine Mann echt kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 13:22

Blasensprung
Das lese ich letzter zeit oft. Da habe ich voll schiss vor, weil mein doc mir noch nicht gesagt hat ob das köpfchen fest ist. bzw. sagt er bis 38+0 grundsätzlich liegend ins krhs. witzig wie soll ich das bitte machen? Wohne in der 3 etage. Und mein Mann kann mich ja wohl schlecht die treppen liegend runter tragen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 13:23

ups
ja sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 13:27


die einleitung ansich wird aber im krhs gemacht oder???
ird über die vene ausgelöst oder? Soll das nicht schmerzvollere wehen geben habe ich mal gehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 13:29

medina
Ja danke da hast du recht...aber schon doof wenn der kopf dann doch fest sitzt und die sic denken die übertreibt oder so. Naja nur das beste für unsere Babys ne......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 13:31

soapfan
das beruhigt einen und gut zu wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 13:33

@all
Würdet ihr sex zum auslösen der wehen jetzt noch ausprobieren. Hatte überlegt nächste woche viell.mal .......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 13:44


Oh schön das ging ja sehr schnell!!! 2std. Lest euch mal bitte den geburtsbericht durch.....der hier fast oben in der liste steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club