Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In welcher SSW bin ich?

In welcher SSW bin ich?

9. November 2018 um 21:11 Letzte Antwort: 10. November 2018 um 12:16

Hallo ihr Lieben! Ich hatte ende Sept. eine Fehlgeburt in in der 7ssw. Ohne Ausschabung. Am 24 Okt. habe ich ein Schwangerschaftstest gemacht weil meine Periode immernoch ausblieb. Es war tatsächlich positiv 2- 3 Wochen schwanger hat der von Clearblue angezeigt. Kann mir jemand sagen in welcher Woche ich den jetzt bin?   Es dauert noch ein wenig bis ich den Termin beim Frauenarzt habe...  Danke im voraus!  

Mehr lesen

9. November 2018 um 21:47

Also wenn ich grob zurück rechne komme ich auf den ersten Tag der letzten Periode so um den 24.9.
da du da aber erst deinen Abgang hattest würde ich sagen der Test ist durch das rest hcg positiv.

ich weiß nicht wie langsam hcg danach sinkt aber um direkt wieder schwanger zu sein ist mir das irgendwie zu seltsam. 

Ich würde sagen, mach zeitnah einen Termin beim Arzt und lass nachschauen ob du schwanger bist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2018 um 10:03

Danke für deine Antwort.   Ich war am Montag bei meiner Hausärztin (wegen meiner Schilddrüse) ich hatte erwähnt das ich schwanger sei und sie hat ein Ultraschall gemacht und die Schwangerschaft bestätigt. Muss jetzt wohl einfach abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2018 um 12:16

Mein Hausarzt wollte mal drauf schauen, weil ich ein Szintigraphie machen müsste und das darf man ja in der Schwangerschaft nicht. Du hast wohl recht es ist nebensächlich, hauptsache es geht diesmal alles gut.  Vielen lieben Dank dir !  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram