Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In welcher ss-woche habt ihr das geschlecht erfahren

In welcher ss-woche habt ihr das geschlecht erfahren

26. Januar 2014 um 20:52

Hallo Mädels! Frage steht ja oben. Mich würde auch interessieren, ob ihr Mädel oder einen Bub bekommt

Mehr lesen

26. Januar 2014 um 21:11

Je nach Geschlecht verschieden
Bei meinem Jungen hat die Ärztin bereits in der 14 ssw eine 95% Prognose abgegeben. Bei meinem Mädel haben wir es in der 24 ssw erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 22:27

Bei unserer
Tochter haben wir es damals bei 20plus0 erfahren. Jetzt bin ich in der 18. Woche und wir wissen es noch nicht. Hoffe, dass wir es am Donnerstag erfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 23:04

In der 17 ssw
Es wird ein junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 23:10

In der 21. ssw
Einen Jungen, in dieser SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 23:17

15 2
und ein wird ein kleiner süßer Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 0:39


Mir wurde schon beim Ersttrimesterscreening in der 13. Woche gesagt, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen ist.
Zu 100% bestätigt hat sich das erst bei der Feindiagnostik. Das war glaube ich in der 22. Woche...























Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 7:50

15 plus 4
Die 95% Tendenz zur Prinzessin und beim Termin danach wars dann gaaaanz sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 7:59


In der 17 ssw aber nicht zu 100%
Bei der FD in der 21ssw wurde es dann sicher bestätigt
Und es wird ein Mädchen
Bei meinem sohn war es in der 19 ssw , vorher ging die tendenz sogar einmal zum mädchen aber er wollte sich auch nicht zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 9:09

22. Woche
Mädel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 9:56

.
16*0 vorsichtige Tendenz zu Junge,
19*5 definitiv Mädl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 20:58

Hatte heute ultraschall
Der Arzt sagte zu 90 % ein Junge. Den nächsten Termin habe ich erst wieder in 4 Wochen. Bin gespannt, ob es ein Junge bleibt. Würde mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 21:11

...
13 ssw tendenz junge
16 ssw 70% junge
19 ssw Bestätigung junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 21:22

...
bei der großen ca. 30 woche tendenz zu 80 % mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 21:24

...
19+6 tendenz zum Mädchen
29+ 100% Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 0:35


41+5 - kurz nachdem er zum ersten mal geschrien hat wussten wir das wir einen Jungen geschenkt bekommen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 1:00

13.ssw
Hat sich 3 mal bestätigt . Ne Junge

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 5:24

22 Woche
hat er sich dann endlich mal gezeigt
von da an jedes mal beim Ultraschall alles präsentiert
da ich oft im Krankenhaus lag hatte ich auch ziemlich oft Ultraschall und jedes mal hat es sich bestätigt. bei der Geburt bei 39+1 war es dann sowieso nicht mehr zu übersehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 10:28

Schon
in der 13.!

am montag in der 17. wurde es dann nochmal bestätigt

wird ein junge
da gehts glaub ich eh besser/schneller zu erkennen als bei mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 10:30

Nen jungen
Habs in der 17. Ssw erfahren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen