Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In welcher Klinik in Düsseldorf entbinden?

In welcher Klinik in Düsseldorf entbinden?

19. Juli 2010 um 13:46 Letzte Antwort: 19. Juli 2010 um 14:33

Hallo Leutchen,

wollte mal wissen, ob hier jemand ist, der in Düsseldorf eine gute Klinik zum Entbinden vorschlagen kann. Da ich hier erst seit einem Jahr lebe, kenne ich mich mit den Kliniken nicht so aus...

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen... ich weiß schonmal, dass ich nicht in der Uniklinik entbinden möchte, da das Personal mir dort nicht gefällt.

Aber könnt ihr mir sonst welche vorschlagen?

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 14:33

Hallo
Also ich komme aus Düsseldorf, aber habe eingentlich gedacht in der Uniklinik zu entbinden, da ich mehrere kenne, die da entbunden haben und immer ganz zufrieden waren. Sonst hast du eine Möglichkeit in Kaiserswerth( ich glaube Diakonie Kh), Marienhospital (was ich allerdings nicht mag, finde es da sehr ungemütlich) und ich glaube in Benrath zu entbinden. Ich war aber noch in keinem Krankenhaus zur Infoveranstaltung. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen