Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In welchen abständen kommen wehen wenns los geht?

In welchen abständen kommen wehen wenns los geht?

8. Juli 2012 um 18:54

Hallo,

ich wollte mal hören, wie das bei euch war. Ich hatte heute zunächst über Tag 2 sehr schmerzhafte Wehen, dass mir die Spucke wegblieb . Vorhin hab ich mich aufs sofa gelegt und bekam wieder so eine wehe. Hab auf die uhr gesehen. Genau 20 minuten später kam wieder eine und jetzt 25 min später wieder eine. Spricht man da schon von regelmäßig? Bei meiner ersten geburt kamen die wehen direkt alle 7 minuten (und es dauerte ab da noch 24 std bis zur geburt).

Wie war das bei euch? Ich will deshalb jetzt keine panik schieben . Glaub ich gehe gleich mal in die wanne!

Gruß
Nachtkerze
37. Ssw

Mehr lesen

8. Juli 2012 um 19:00

bei der 1. geburt hatte ich ueber 20 h alle 8 - 10 minuten und dann die letzten 2 ging es richtug los.

bei der 2. war es zu den 1. 2 wehen ein abstand con 10 minuten und dann ballerte es gleuch mit aller 3 min los sie war auch nach 3 h schon da.

na ne regelmaessigkeit ist es ja schon.
geh ma baden wenn du nicht allein bist.

gggggvg

anne mit
salva und ilenia an der hand
(3 und 1 jahr) und
Minizwerg im Bauch
(14. Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 19:07
In Antwort auf salvasmama

bei der 1. geburt hatte ich ueber 20 h alle 8 - 10 minuten und dann die letzten 2 ging es richtug los.

bei der 2. war es zu den 1. 2 wehen ein abstand con 10 minuten und dann ballerte es gleuch mit aller 3 min los sie war auch nach 3 h schon da.

na ne regelmaessigkeit ist es ja schon.
geh ma baden wenn du nicht allein bist.

gggggvg

anne mit
salva und ilenia an der hand
(3 und 1 jahr) und
Minizwerg im Bauch
(14. Ssw)

Danke
Dann wollen wir das Walross mal zu Wasser lassen und gucken was passiert...

LG

8. Juli 2012 um 19:09
In Antwort auf suvi_12251268

Danke
Dann wollen wir das Walross mal zu Wasser lassen und gucken was passiert...

LG

aber schwimm nicht soweit raus

8. Juli 2012 um 22:20
In Antwort auf salvasmama

aber schwimm nicht soweit raus

Huhu
Das Wallross ist wieder aufgetaucht !

Badewannentest negativ . War sehr entspannend, hat sogar sehr gut getan. Waren also wohl nur schmerzhafte senkwehen...

LG

9. Juli 2012 um 19:41
In Antwort auf suvi_12251268

Huhu
Das Wallross ist wieder aufgetaucht !

Badewannentest negativ . War sehr entspannend, hat sogar sehr gut getan. Waren also wohl nur schmerzhafte senkwehen...

LG

gemeinheit

da gibts so nen zimttee. ich glaub chai tee oder so aehnlich. gibts beim rossmann oder k-land. das koennte vllt (!!!) was bewirken.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest