Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

In welchem ÜZ seit ihr Schwanger geworden?

17. März 2015 um 7:45

Guten Morgen =)

Die Frage steht ja schon oben

Wir haben eine 2 Jährige Tochter und da hat es im 10 ÜZ geklappt und das war der 2 ÜZ mit Ovus davor wusste ich nie genau wann der ES war.

Bei unserem Sternchen hat es sofort im 1 ÜZ geklappt. Da hatte ich auch Ovus benutzt.

Und nun sind wir im 1 ÜZ für ein Folgewunder. Diesmal benutze ich den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor.

Jetzt interessiert mich wie lange ihr gebraucht habt.

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. März 2015 um 8:01

Ich habe auch
Ovus benutzt, weil ich wissen wollte ob ich überhaupt einen ES habe. Und dann bin ich zack im ersten ÜZ schwanger geworden und mittlerweile in der 15.Woche

Gefällt mir

17. März 2015 um 13:35

Oh
cool das es immer schnell ging bei euch

Gefällt mir

17. März 2015 um 14:21

Bin
In meiner 4 Ss und bin immer im 1 üz schwanger geworden.

Lh

Gefällt mir

17. März 2015 um 14:52


1.Schwangerschaft im 1.üz (Mai 2010)

2.Schwangerschaft hat ewig gedauert, fast 2Jahre und in dieser Zeit hatte ich 3 Fehlgeburten (November 2013)

3.Schwangerschaft ungeplant...wir wollten eigentlich erst Dezember 2014 mit dem Hibbeln beginnen und dachten, dass es wieder 2Jahre dauern würde...Juli 2014 Nuvaring angesetzt um den Zyklus zu beobachten und tadaaaaaaaaaa schwanger...

Gefällt mir

17. März 2015 um 15:10


Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich ungeplant von einem "Ausrutscher" schwanger geworden Hatte daraufhin leider eine frühe FG in der 6. SSW.

Direkt nach der FG bin ich wieder im 1. ÜZ schwanger geworden, meine Tochter ist nun vier Jahre alt.

Nun bin ich mit unserem zweiten Kind in der 16. Woche schwanger und dieses mal hat es im 2. ÜZ geklappt

Alles Gute für dich!

Gefällt mir

17. März 2015 um 17:28

Im
2. ÜZ, wobei ich in dem Zyklus echt nicht damit gerechnet hatte. hatten nur 2 mal geherzelt. bin aber sehr froh darüber und frei mich total

Gefällt mir

17. März 2015 um 17:45


1. Kind ungeplant

2. und 3. Kind immer sofort nach Absetzen der Pille im 1. ÜZ

Gefällt mir

18. März 2015 um 19:52

Ich hoffe schnell!!!
Werde wohl in 1, 2 Monaten auch loslegen - hab mir dazu ganz frisch den cyclotest besorgt (http://www.cyclotest-myplan.de/) - bin schon ganz aufgeregt

Gefällt mir

20. März 2015 um 21:58

Hallo
Wir haben insgesamt 30 Monate gebraucht. Aber dann hab ich mir den clearblue fertilitätsmonitor gekauft und kinderwunschtee getrunken und siehe da gleich geklappt mit den beiden Sachen. bin jetzt 4+1 ganz frisch also noch

Gefällt mir

20. März 2015 um 22:35

..
Obwohl ich seehr lange zyklen hatte, wurde ich im 2. ÜZ schwanger

Boppeli & baby inside 11 2

Gefällt mir

21. März 2015 um 10:32

Skadiru
61 Ach du mensch das tut mir leid Das war bestimmt schrecklich so lange zu warten.

Hat ja doch bei vielen relativ schnell geklappt =)

Gefällt mir

21. März 2015 um 14:13


1. Kind: im 4. ÜZ 2. Kind: direkt im 1.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Clearblue positiv und Bluttest negativ 2 wochen überfällig
Von: chanty1702
neu
21. März 2015 um 10:58
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam