Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In welchem Monat sind eure Kinder geboren?

In welchem Monat sind eure Kinder geboren?

29. Januar 2007 um 11:20

Hallo,

ich habe irgendwo gelesen das es häufig dazu kommt das Geschwister im selben Monat oder im naheliegenden Monat geboren werden. Meine Geschwister sind beide im Mai und ich Ende März geboren. Meine Nachbar-Kinder sind im Juli/August/September geboren. Ich hätte noch einige Beispiele.
Habt ihr ähnliche erfahrungen? Woran kann es liegen?

Viele liebe Grüße
Knuffel

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 11:31

Ich bin im
November geboren mein großer Bruder auch und mein Papa hat auch im November. Um genau zu sein, ich habe am 11.11,mein Bruder am 14.11 und mein Papa am 15.11. Meine Mama hat im August Geburtstag (13.08) und mein kleiner Bruder ist am 3.8 auf die Welt gekommen. Also stimmt's schon,irgendwie. Bei mir/uns zumindest.

lg
Evelyn
26.SSW

Gefällt mir

29. Januar 2007 um 11:43

Hallo Knuffel375
Bei mir ist es Ähnlich wie bei den anderen,

mein Vater, Bruder und ich sind alle im Februar geboren und meine Mama im August und jetzt erwarte ich ein Baby das auch im August auf die Welt kommen soll.

lg
Tanja

Gefällt mir

29. Januar 2007 um 11:56
In Antwort auf mseve1

Ich bin im
November geboren mein großer Bruder auch und mein Papa hat auch im November. Um genau zu sein, ich habe am 11.11,mein Bruder am 14.11 und mein Papa am 15.11. Meine Mama hat im August Geburtstag (13.08) und mein kleiner Bruder ist am 3.8 auf die Welt gekommen. Also stimmt's schon,irgendwie. Bei mir/uns zumindest.

lg
Evelyn
26.SSW

Also...
bei uns passt es gar nicht

meine mama ist im januar geboren,
meine mittlere schwester im april,
ich im mai,
mein papa im juli,
meine kleine schwester im oktober und
mein bruder im dezember.

mein mann im februar, und unser baby
wird voraussichtlich im august kommen

wir sind also schön über das ganze jahr verteilt

Gefällt mir

29. Januar 2007 um 13:01

Bei uns ist das eigentlich nicht so.
Ich bin im März geboren, mein Mann im Dezember, mein Papa im Januar, meine Mutter im Oktober, meine Schwester auch im Oktober und meine Tochter im November.
Also bis auf meine Mutte und meine Schwester ist doch alles durcheinander.

Lg Nicole

Gefällt mir

29. Januar 2007 um 21:08

Also
hallo also meine beiden wurden eine in april und mein zweiter in mai mein drittes (12ssw) soll in august kommen

Gefällt mir

29. Januar 2007 um 21:59

Hallo
Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir auf, das meine Schwester wie ich im Juli und die beiden anderen im September geboren sind...

Unser erster Sohn ist im August geboren und unser zweites soll im Juli kommen - habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht, aber du hast Recht?! *gg

LG, Rebecca SSW 17

Gefällt mir

30. Januar 2007 um 8:54

Mmmhh
kommt eigentlich immer drauf an, wann die Kinder gezeugt wurden...

Meine große ist im Juni geboren, meine Kleine jetzt im Januar...

Aber meine Schwester und ich sind beide am gleichen tag gezeugt wurden (nur mit dem unterschied von drei jahren) und daher auch beide im selben Monat geboren (mit dem Unterschied von drei tagen.)

Gefällt mir

30. Januar 2007 um 10:19

Hallole
Hallo

Also jessica ist im octobergeboren und zwar am 15 october lara war der ursprüngliche termin auch 15 october sie kam dann aber am 26 october hatte im dezember ne eileiterschwangerschaft dieses kind wäre auch im septempergekommen und jetzt bin ich schwanger und das kind kommt im mai an meinem geburtstag ist doch ulkig oder
Also mir hat mal ein frauenarzt erzählt das es frauen gibt die vorwiegend zum beispiel im sommer hochfruchtbar sind oder vorwiegend im winter und daher kommt es auch dasmansche frauen ihre kinder immer um die selbe zeit zeugen

Grüßle Shayenne27

Gefällt mir

30. Januar 2007 um 10:25

Das ist ja echt interessant
bei einigen passt es ja wirklich das die Kinder im selben Monat geboren werden. Ich finde das sehr spannend. Interessant wäre jetzt noch zu wissen ob einige vorher lange probiert haben und dann wieder im selben Monat schwanger geworden wären.
Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen