Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In Urlaub fliegen ja oder nein?

In Urlaub fliegen ja oder nein?

13. August 2009 um 19:45

Hey, wollte mal fragen wie das so mit dem Fliegen in der Schwangerschaft ist, habe gestern erfahren dass ich schwanger bin, nun haben wir aber vom 28ten August an eine Urlaubsreise gebucht und blöderweise keine Versicherung abgeschlossen, da wir dachten das Geld könnt man sparen, nja...
Wäre dann in der 8ten Woche und habe gehört in der Frühschwangerschaft wäre das nicht besonders empfehlenwert.Habe leider in der ganzen Aufregung gestern vergessen meinen FA zu fragen, nun ist der im Urlaub bis zum 26ten wo ich nochmal hingehe, will aber nicht bis dann warten falls es besser wäre die Reise abzusagen.Hoffe jemand kann mir helfen...

Mehr lesen

13. August 2009 um 20:51

Hey
kann mir da keiner weiterhelfen? schade....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 21:14


Hallo!
Also ich bin in der 9ssw nach Ireland geflogen und mir ging es gut dabei!
Mußt du für Dich entscheiden!
Manche wissen ja noch nicht das sie ss sind und machen auch noch alles mögliche!
Mußt nur drauf achten das du viel trinkst und immer viel bewegen(auch während des fluges immer mal aufstehen)wegen erhöhter Tromposegefahr!
Ansonsten viel Spaß im Urlaub genießt ihn nochmal zu zweit allein
LG Julia+Maus25+7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 21:17

Hey...
Vielen Dank für deine Antwort, das hat mich jetzt schon ein wenig beruhigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper