Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In Sorge Beige farbener Ausfluss normal?

In Sorge Beige farbener Ausfluss normal?

24. Oktober 2010 um 17:36

Bin einwenig in Sorge da es meine erste SS ist. Bin nun in der 10 SSW und habe seit der SS vermehrt Ausfluss. Nur heute ist er seit längerem etwas beigefarben,also nicht weißlich klar! Ist das völlig unbedenklich oder muss ich mir Sorgen machen? Habe ansonsten keine Beschwerden wie Schmerzen,brennen oder das es unangenehm riecht. Vielen Dank schon für eure Antworten Alexa & Krümelchen inside

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 17:40


was meinst du was mein ausfluss schon alles für farben hatte seit ich ss bin...

solangs nicht riecht würde ich mir keine sorgen machen... mein ph wert war trotz farbigem ausfluss immer im normalbereich

liebe grüße

heni+prinzesschen 30+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 17:47
In Antwort auf reene_12237672


was meinst du was mein ausfluss schon alles für farben hatte seit ich ss bin...

solangs nicht riecht würde ich mir keine sorgen machen... mein ph wert war trotz farbigem ausfluss immer im normalbereich

liebe grüße

heni+prinzesschen 30+1

okay
Also kann ich mich einwenig entspannen. Also ist gelblich bis beige völlig normal ja. PH Wert war am Do bei meinem FA völlig in Ordnung. Danke Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 17:48

Ist sicherlich unterschiedlich...
...ich habe mir zur Sicherheit in der Apotheke die pH-Wert Testhandschuhe besorgt und wenn ich unsicher war, habe ich einfach pH gemessen. So muss man nicht gleich zum Arzt rennen und ist selbst ruhiger. Kann ich nur empfehlen. Bei mir hat sich das auch immer wieder geändert

olomouc 39+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 17:58
In Antwort auf olomouc

Ist sicherlich unterschiedlich...
...ich habe mir zur Sicherheit in der Apotheke die pH-Wert Testhandschuhe besorgt und wenn ich unsicher war, habe ich einfach pH gemessen. So muss man nicht gleich zum Arzt rennen und ist selbst ruhiger. Kann ich nur empfehlen. Bei mir hat sich das auch immer wieder geändert

olomouc 39+2

Ph-Wert
Sagmal haben diese Handschuhe einen speziellen Namen ? Ich finde das ist eine super Sache denn jedesmal zum Doc möchte man ja auch nicht laufen Dankeschön für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram