Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In meinem Bauch bewegt sich was!

In meinem Bauch bewegt sich was!

19. Juli 2008 um 21:38

ich muss etwas ausholen denn ich hatte vor kurzem gedacht schwanger zu sein,..mein regel kahm plötzlich an dem tag wo ich einen arzt termin hatte den ich natürlich abgesagt hatte,(Zyklustag 54) was ich schon etwas komisch fand, aber war ja alles in butter sie waren ja nun da,...naja hatte nur dieses mal keine Unterleibschmerzen wie sonst,....einfach so geblutet und das wars....heute 33 Tage später sitz ich hier und merke plötzlich bewegung im meinem Bauch,..huch,...was ist das denn nu? son leichtes tuckkern,..wenn ich mit der hand auf den Bauch drücke tuckckert es auch dagegen,...können das auch von luft kommen die man im Bauch hat,...ist schon irgendwie komisch,..es hört garnicht auf und gestern hatte ich son ziehen in der Leiste wie das ziehen bei Mutterband schmerzen da dachte ich naja vielleicht bekommst ja bald deine regel,...weil ich das nämlich kurz vor m letzten mal auch plötzlich hatte und sonst nie wenn ich meine tage bekahm. Naja und jetzt mach ich mich natürlich wiedr total verrückt,...oder hab ich etwas Würmer (iiiiiiiiiiiiggggittttttttt) die sich in meinem Bauch rumwälzen? Mhhh kann ich mir fast nicht vorstellen,....

Was sagt ihr dazu?

Da fällt mir gerad ein,....(habe immer viel durchsichtigen Ausfluss, scheint bei mir normal zu sein) vor ca 5 Tagen war da ganz leichte hellrote verfärbung zwischen so rote bindfädchen aus blut, kaum zu sehen,...hab mir nichts dabei gedacht,....

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 20:45

Nee,
das tucker war nicht regelmäßig und war auch nicht immer an der gleichen stelle,...pille schon seit nem jahr nicht mehr genommen,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 8:31

Einen
Test würde ich schon machen....aber jetzt schon Kindsbewegungen wären fast ncht denkbar...

Lg Loja 25.Ssw

3. Februar 2011 um 14:35
In Antwort auf elain_12283269

Nee,
das tucker war nicht regelmäßig und war auch nicht immer an der gleichen stelle,...pille schon seit nem jahr nicht mehr genommen,...

Kenne dieses phänomen
ich habe diese bauchbewegungen auch schon öfter festgestellt.
ein frauenarzt meinte einmal, ich würde meinen eisprung bemerken.
aber jetzt habe ich seit letzter woche rückenschmerzen, mit teilweiser atembeschwerden.
ich kann oft den tag und erst recht die nacht nicht ohne schmerzmittel überstehen.
meine periode hatte ich letzten monat für einen tag.
ich bin allerdings schon seit 2003 sterilisiert, eine schwangerschaft kann ich damit also ausschließen.
ich werde morgen zu meinem arzt gehen und das untersuchen lassen.
vielleicht hat er eine erklärung dafür....

6. Februar 2011 um 11:17

Hey
also ich würde an deiner stelle mal zum FA gehen und zur not sonst noch zum HA.
es hört sich gut nach einer SS an aber es kann auch sein das du nur deinen ES gefühlt hast....oder das du vielleicht was anderes hast....oder es kann auch sein das du dir aus einem gefühl gleich mehr eingebildet hast, nicht böse gemeint, aber das ist auch sehr oft der fall.

wünsch dir alles gute

lg Schnutti09

7. Februar 2011 um 23:42
In Antwort auf blejan_12761423

Kenne dieses phänomen
ich habe diese bauchbewegungen auch schon öfter festgestellt.
ein frauenarzt meinte einmal, ich würde meinen eisprung bemerken.
aber jetzt habe ich seit letzter woche rückenschmerzen, mit teilweiser atembeschwerden.
ich kann oft den tag und erst recht die nacht nicht ohne schmerzmittel überstehen.
meine periode hatte ich letzten monat für einen tag.
ich bin allerdings schon seit 2003 sterilisiert, eine schwangerschaft kann ich damit also ausschließen.
ich werde morgen zu meinem arzt gehen und das untersuchen lassen.
vielleicht hat er eine erklärung dafür....

Boah Leut
wenn das Kindsbewegungen waren, dann ist der/die Kleine schon über nen Jahr alt. Der Thread ist von 2008... wer hat den denn wieder hochgeholt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest