Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In meinem Bauch bewegt sich was!

In meinem Bauch bewegt sich was!

19. Juli 2008 um 21:37

ich muss etwas ausholen denn ich hatte vor kurzem gedacht schwanger zu sein,..mein regel kahm plötzlich an dem tag wo ich einen arzt termin hatte den ich natürlich abgesagt hatte,(Zyklustag 54) was ich schon etwas komisch fand, aber war ja alles in butter sie waren ja nun da,...naja hatte nur dieses mal keine Unterleibschmerzen wie sonst,....einfach so geblutet und das wars....heute 33 Tage später sitz ich hier und merke plötzlich bewegung im meinem Bauch,..huch,...was ist das denn nu? son leichtes tuckkern,..wenn ich mit der hand auf den Bauch drücke tuckckert es auch dagegen,...können das auch von luft kommen die man im Bauch hat,...ist schon irgendwie komisch,..es hört garnicht auf und gestern hatte ich son ziehen in der Leiste wie das ziehen bei Mutterband schmerzen da dachte ich naja vielleicht bekommst ja bald deine regel,...weil ich das nämlich kurz vor m letzten mal auch plötzlich hatte und sonst nie wenn ich meine tage bekahm. Naja und jetzt mach ich mich natürlich wiedr total verrückt,...oder hab ich etwas Würmer (iiiiiiiiiiiiggggittttttttt) die sich in meinem Bauch rumwälzen? Mhhh kann ich mir fast nicht vorstellen,....

Was sagt ihr dazu?

Da fällt mir gerad ein,....(habe immer viel durchsichtigen Ausfluss, scheint bei mir normal zu sein) vor ca 5 Tagen war da ganz leichte hellrote verfärbung zwischen so rote bindfädchen aus blut, kaum zu sehen,...hab mir nichts dabei gedacht,....

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 10:47

Hi
also ich kann mir kaum vorstellen das das kindsbewegungen oder so sind...du wärst ja erst im zweiten monat oder so...das wär doch viel viel viel zu früh..geh einfach zum artz erzähl ihm was du hast..er wird dich ultraschallen..dann weißt was los is

viel glück

vg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 11:28
In Antwort auf mared_12876069

Hi
also ich kann mir kaum vorstellen das das kindsbewegungen oder so sind...du wärst ja erst im zweiten monat oder so...das wär doch viel viel viel zu früh..geh einfach zum artz erzähl ihm was du hast..er wird dich ultraschallen..dann weißt was los is

viel glück

vg

Ich
würde dir raten geh zum Arzt, also Kindsbewegungen so früh das kann nicht sein, ich glaub das kommt viel später (Freundin war bis vor kurzem schwanger deswegen weiß ich das noch)
Ich denk nicht das du Würmer hast, aber vl sind das ja Blähungen oder Luft kann was ganz banales sein aber ich würds sicherheitshalber abklären lassen, dann bist du auch beruhigt.
Ah und das mit dem rot, würd mal sagen du hattest ne Zwischenblutung ... kann durchaus mal vorkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook