Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In der wievielten ssw bin ich?

In der wievielten ssw bin ich?

13. Juli 2011 um 15:52

Hallo!kann mir jemand sagen in welcher ssw ich bin,wenn das Baby am 25.06 gezeugt worden ist!....danke

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 15:59

Dann
bist du heute 4+4, also in der 5. SSW. Das heißt, du bist 4 volle Wochen und vier Tage schwanger. Die zwei Wochen vor der Zeugung zählen schon mit.
Schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=25&monat=06&jahr=11&ab=pu&zyklus=0

Und herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 16:06

Also bei uns muss es am 20.6 passiert sein das heisst ich bin 6.ssw oder ?

13. Juli 2011 um 16:17
In Antwort auf kruemel0910

Dann
bist du heute 4+4, also in der 5. SSW. Das heißt, du bist 4 volle Wochen und vier Tage schwanger. Die zwei Wochen vor der Zeugung zählen schon mit.
Schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=25&monat=06&jahr=11&ab=pu&zyklus=0

Und herzlichen Glückwunsch

Dankeeeee
Vielen Dank!....war am Montag beim Frauenarzt aber sie konnte noch nichts auf dem Ultraschall erkennen....ist das normal?....mein Bluttest war aber positiv....hab jetzt Angst das es eine Eileiterschwangerschaft ist.....

13. Juli 2011 um 16:21
In Antwort auf rhonda_12040202

Dankeeeee
Vielen Dank!....war am Montag beim Frauenarzt aber sie konnte noch nichts auf dem Ultraschall erkennen....ist das normal?....mein Bluttest war aber positiv....hab jetzt Angst das es eine Eileiterschwangerschaft ist.....

Am
Montag warst du doch auch erst 4+2, da kann man noch nichts sehen. Mach dir mal keine Gedanken.

Von dem was man hier so liest, merkt man eine ELSS ganz deutlich an starken Schmerzen. Und damit meine ich nicht das mensartige Ziehen, dass du wahrscheinlich auch hast. Das ist nämlich normal.

13. Juli 2011 um 16:23
In Antwort auf arista_12580019

Genau
Du kannst den Kalender auch für dich nutzen:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=20&monat=06&jahr=11&ab=pu&zyklus=0

Du bist heute 5+2. Das ist am Anfang total verwirrend. Ich weiß noch wie ich in meiner ersten SS immer rumgerechnet hab. Bis ich den Kalender entdeckt habe, der ist echt toll!

Dir auch herzlichen Glückwunsch

13. Juli 2011 um 16:29

Am
Montag warst du doch auch erst 4+2, da kann man noch nichts sehen. Mach dir mal keine Gedanken.

Von dem was man hier so liest, merkt man eine ELSS ganz deutlich an starken Schmerzen. Und damit meine ich nicht das mensartige Ziehen, dass du wahrscheinlich auch hast. Das ist nämlich normal.

Ja
das ziehen kenne ich....aber es ist nicht immer und fühlt sich eher an wie als ob meine Tage kommen würden....da hast du mich ja eib wenig beruhigt!danke
Wie weit bist du?

13. Juli 2011 um 16:35

Ja
das ziehen kenne ich....aber es ist nicht immer und fühlt sich eher an wie als ob meine Tage kommen würden....da hast du mich ja eib wenig beruhigt!danke
Wie weit bist du?

Das freut
mich, wenn es dir 'n bissl geholfen hat! Gerade wenn es die erste SS ist, macht man sich die ersten Wochen total verrückt. Das hört erst auf, wenn die Kleinen sich anfangen zu bewegen bzw. wir es auch spüren können.

Ich bin in der 16. SSW und habe eine 10 Monate alte Tochter

13. Juli 2011 um 16:44

Das freut
mich, wenn es dir 'n bissl geholfen hat! Gerade wenn es die erste SS ist, macht man sich die ersten Wochen total verrückt. Das hört erst auf, wenn die Kleinen sich anfangen zu bewegen bzw. wir es auch spüren können.

Ich bin in der 16. SSW und habe eine 10 Monate alte Tochter

Das
ist ja schön.....da wolltest du wohl den Altersunterschied sehr gering halten was
Ja in den ersten ssw macht man sich echt verrückt....weil man ja auch viel hört und liest...
Was benutzt du für eine Creme gegen Streifen?

13. Juli 2011 um 16:51

Hey Murphi
Kann deine Angst gut verstehen... bin auch ein wenig Ängstlich vllt mehr als andere Frauen
Ich war auch letzten Montag noch mal bei meiner FA mit ca. 4+3 und sie hat auch noch nichts gesehen... aber ich bin SS mein HCG steigt auch gut war am montag bei 660
wegen EELLS habe ich auch Angst aber da weißen eigendlich richtig starke Schmerzen drauf hin... und das haben wir ja nicht

Wann hast du denn deinen nächsten Termin???
Ich muss am 18.07 wieder hin also nächsten Montag... Däumchen sind hier ganz dolle gedrückt

LG Faylinn & baby inside

13. Juli 2011 um 16:52
In Antwort auf arista_12580019

Herzlichen
Glückwunsch!!!!!Da haben wir ja und nur knapp verfehlt was konnte man bei dir auf den US denn schon was sehen?!

13. Juli 2011 um 16:54
In Antwort auf faylinn99

Hey Murphi
Kann deine Angst gut verstehen... bin auch ein wenig Ängstlich vllt mehr als andere Frauen
Ich war auch letzten Montag noch mal bei meiner FA mit ca. 4+3 und sie hat auch noch nichts gesehen... aber ich bin SS mein HCG steigt auch gut war am montag bei 660
wegen EELLS habe ich auch Angst aber da weißen eigendlich richtig starke Schmerzen drauf hin... und das haben wir ja nicht

Wann hast du denn deinen nächsten Termin???
Ich muss am 18.07 wieder hin also nächsten Montag... Däumchen sind hier ganz dolle gedrückt

LG Faylinn & baby inside

Diese
wirren Gedanke immer,dass ist das schlimmste!....also ich habe meinen nächsten Termin am 28.07 weil die Ärztin meinte das man da auf jedenfall was sehen muss!ich bin mal gespannt....wenn man noch nichts sieht ist das alles noch so unwirklich oder?!

13. Juli 2011 um 17:02

Das
ist ja schön.....da wolltest du wohl den Altersunterschied sehr gering halten was
Ja in den ersten ssw macht man sich echt verrückt....weil man ja auch viel hört und liest...
Was benutzt du für eine Creme gegen Streifen?

Ja
wir wollten, dass die beiden noch schön miteinander spielen können. Ich denke einfach, dass sie so mehr miteinander anfangen können, als wenn der Abstand drei oder vier Jahre beträgt. Wird anfangs sicher stressig, aber ich freu mich auf Leben in der Bude

Ich hab in der ersten SS immer morgens in der Dusche mit so einem Massagehandschuh gerubbelt, die Durchblutung ist ja das worauf es ankommt. Aber nicht nur so ein Mädchenteil benutzen, das muss schon ordentlich rubbeln Joa, und dann hab ich immer mit frei öl eingeschmiert. Später in der SS bin ich viel schwimmen gegangen und hab danach noch mal normale Bodylotion draufgemacht. Wobei ich mich in der SS jeden Tag eincreme, da die Haut sonst anfängt zu jucken. Dieses Mal mache ich alles wieder genauso, da ich keinen Streifen bekommen habe *auf Holz klopf*

13. Juli 2011 um 17:06

Diese
wirren Gedanke immer,dass ist das schlimmste!....also ich habe meinen nächsten Termin am 28.07 weil die Ärztin meinte das man da auf jedenfall was sehen muss!ich bin mal gespannt....wenn man noch nichts sieht ist das alles noch so unwirklich oder?!

jap da hast du recht es ist aufjedenfall noch nicht für mich realisierbar!!!!

Bin auch noch 1 Schwangere also es wird mein 1 Krümel und bei dir???

Hoffe doch das man bei deinem nächsten FA Termin etwas sieht!!!

das heißt ja das wir beide nächstes Jahr MÄRZ ET haben

och man ist das alles spannend

13. Juli 2011 um 17:38
In Antwort auf faylinn99

jap da hast du recht es ist aufjedenfall noch nicht für mich realisierbar!!!!

Bin auch noch 1 Schwangere also es wird mein 1 Krümel und bei dir???

Hoffe doch das man bei deinem nächsten FA Termin etwas sieht!!!

das heißt ja das wir beide nächstes Jahr MÄRZ ET haben

och man ist das alles spannend

Ja
also ich hab ausgerechnet das ich am 17.03 fällig bin da hat auch meine Mama Geburtstag!
Ja es ist mein erster Krümmel und die Freude ist riesen gross....deshalb auch so viel Angst!!!'
Wann sagst du es deinem Arbeitgeber?falls du einen hast?!

13. Juli 2011 um 19:26

Herzlichen
Glückwunsch!!!!!Da haben wir ja und nur knapp verfehlt was konnte man bei dir auf den US denn schon was sehen?!

Ne
Hav am dienstag meun 1. US mal sehen ob man was sieht

13. Juli 2011 um 19:33

Ja
also ich hab ausgerechnet das ich am 17.03 fällig bin da hat auch meine Mama Geburtstag!
Ja es ist mein erster Krümmel und die Freude ist riesen gross....deshalb auch so viel Angst!!!'
Wann sagst du es deinem Arbeitgeber?falls du einen hast?!

Hey
Komme aus der Seniorenpflege!!!
Hatte aber schon seit 4 Monaten nicht mehr gearbeitet... eigendlich sollte es jetzt neu starten aber das wird dann einfach verschoben xD!!!
Und bei dir???

13. Juli 2011 um 20:37
In Antwort auf faylinn99

Hey
Komme aus der Seniorenpflege!!!
Hatte aber schon seit 4 Monaten nicht mehr gearbeitet... eigendlich sollte es jetzt neu starten aber das wird dann einfach verschoben xD!!!
Und bei dir???

Also
Ich möchte es meiner Chefin nach den 12 ssw sagen also so ende August....man weiss ja nicht ob noch was passiert....

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club