Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In der Warteschleife Fieber

In der Warteschleife Fieber

9. November 2010 um 9:10 Letzte Antwort: 9. November 2010 um 14:23

Hallo Mädels,

ich bin gerade in der Warteschleife hatte meinen Transfer am donnerstag. Habe mir drei Embryonen einsetzen lassen. Am Donnerstagmittag hatte ich so starke schmerzen, dass ich ins Krankenhaus musste. Mußte bis samstag bleiben. War brav am Wo Zuhause und habe mich geschont. Gestern aber bei der Arbeit ging es mir erneut schlecht, hatte Schüttelfrost...
Bin nach Hause und das Fiebertermometer zeigte 38,5 an.

Nun habe ich kein Fieber mehr fühl mich aber schlapp.
Mit den Bauchschmerzen geht es so....

Was meint ihr kommt das noch von der Überstimmulation oder habe ich mir ein virus eingefangen...

Und kann ich diesen Versuch dann voll abhacken???

Gruß Simda

Mehr lesen

9. November 2010 um 14:23

Hallo Nicole
Danke für deine Antwort.

ich hatte einen Frischversuch mit PU. Ich habe seit gestern Nacht nun kein Fieber mehr und fühle mich auch schon besser.
War auch gerade beim Arzt sie meinte:
dass dies nicht von der Punktion kommen würde, da das Fieber dann länger dauern würde
sie sagte es könnte auch Einistungsfieber gewesen sein, denn jeder körper reagiert anders auf die Behandlung oder es kommt von den Eierstöcken/Hormonen die das ganze verarbeiten. Oder aber auch ne Erkältung/Virus

Gruß Simda

PS: Versuche positiv zu denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook