Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In der SS mit Ryanair nach Gran Canaria

In der SS mit Ryanair nach Gran Canaria

22. Juni 2013 um 14:22 Letzte Antwort: 22. Juni 2013 um 20:39

Hallo ihr Lieben

Ich bin jetzt in der 15. SSW und habe vor am 27.08.-03.09. nach Gran Canaria zu fliegen.
Auf Grund des Preises habe ich mich für einen Flug mit Ryanair entschieden. Der Ort heißt Playa del Ingles und das Hotel heißt Escorial. Hat jemand mit Flug, Ort und/oder Hotel Erfahrungen ?
Wie sieht es aus mit so einem Flug in der SS ? Ich wäre dann in der 24 bzw. 25. SSW.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Mehr lesen

22. Juni 2013 um 15:39


Bin im 5 monat nach los angeles geflogen.. 12 std air berlin... Es ist nicht die champagner klasse, aber es war auszuhalten.

Mir ging es blendend und ich bin während des fluges oft aufgestanden und rumgelaufen. Viel trinken ist wichtig und vor allem das ok vom frauenarzt.

Immer reise mit reiserücktrittsversicherung buchen. Falls was ist, kannst du normal ohne probleme stornieren.

Zu hotel kann ich nix sagen. Aber eigentlich ist das hotel ja echt egal. Du bist nur schwanger und solange es dir gut geht, kannst du überall nächtigen. Haben in den usa eine rundreise gemacht, hatte von daher jeden tag ein neues hotel... Aber war alles gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2013 um 15:52
In Antwort auf lena231186


Bin im 5 monat nach los angeles geflogen.. 12 std air berlin... Es ist nicht die champagner klasse, aber es war auszuhalten.

Mir ging es blendend und ich bin während des fluges oft aufgestanden und rumgelaufen. Viel trinken ist wichtig und vor allem das ok vom frauenarzt.

Immer reise mit reiserücktrittsversicherung buchen. Falls was ist, kannst du normal ohne probleme stornieren.

Zu hotel kann ich nix sagen. Aber eigentlich ist das hotel ja echt egal. Du bist nur schwanger und solange es dir gut geht, kannst du überall nächtigen. Haben in den usa eine rundreise gemacht, hatte von daher jeden tag ein neues hotel... Aber war alles gut!

@lena231186
Vielen Dank für deine Antwort!

Oh ja dann waren das ja noch einige Stunden mehr als auf mich zu kommt ^^
Dann bin ich beruhigt...es ist meine erste Schwangerschaft und mein erster Flug der über eine Stunde geht...daher hatte ich etwas Angst davor xD
Ich habe am Montag das Gespräch mit dem Arzt, ich hoffe dann auf sein "OK"

Vielen Dank für die liebe und schnelle Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2013 um 20:39


Danke ja also bis zur 28. Woche nimmt Ryanair bei unproblematischen Schwangerschaften mit ohne schriftliche Bescheinigung des Arztes,danach nur noch mit diesem "Fit-to-fly-Formular" habe ich gelesen.
Ich werde allerdings den Arzt fragen und dann auch die Bescheinigung zur Sicherheit ausfüllen lassen ^^

Dann wünsche ich dir einen ganz tollen entspannenden Urlaub

Dir auch alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club