Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In der Ss Kirschkernkissen oder lieber nicht?

In der Ss Kirschkernkissen oder lieber nicht?

2. August 2012 um 20:42

Huhu.
Habe immer noch furchtbare Schmerzen im unteren Rückenbereich (so übern Gesäß an und neben der Wirbelsäule).
Jetzt bin ich etwas verunsichert. Ich habe mir sagen lassen, dass heiße Kirschkernkissen Wunder wirken sollen. Und auf der anderen Seite wurde mir gesagt "Bloß keine Wärme in der Ss - Kann Wehen auslösen!"
Was ist nun richtig?

LG

Mehr lesen

2. August 2012 um 20:54

Na..
..ich hoffe, dass es in der 30. Woche noch nicht bereit ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 20:58

Wie weit Bist du in deiner Schwangerschaft?
Kommt drauf an, wie heiß du die kirschkerne machst und in welcher Schwangerschaftswoche du bist.

Falls es Komplikationen in der Schwangerschaft gab/gibt, würde dir raten Rat von deinem Frauenarzt einzuholen.
Ansonsten, falls dir unsicher bist, versuch auf andere Varianten der Wärmespender auszuweichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 21:00

30. Ssw seit heute!
Bisher gab es keine vorzeitigen Wehen oder so.
Dem Kind geht es prima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 21:28


Mir hilft ab und zu ein Wolltuch

Alles Gute für den restlichen Verlauf deiner Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club