Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In der Schwangerschaft meine Periode

In der Schwangerschaft meine Periode

19. Mai 2015 um 9:19 Letzte Antwort: 19. Mai 2015 um 21:50

Hay zusammen, brauche dringend Hilfe.. Bin mit meinem freund schwanger haben letzten Monat weil ich 4 tage über meine Regel drüber war Schwangerschaftstest gemacht 2mal positiv.. War dann beim Frauenarzt und da war auch alles in Ordnung Blut test auch alle Werte super... Meine Regel hatte ich in diesem Monat auch nicht... Jetzt zu meinem Problem. Bin jetzt in der 6 schwangerschaftswoche und gestern meine Regel bekommen, war wie vor Schwangerschaft heftig und schmerzte rrichtig. Heute morgen aufgewacht und eher weniger schmerzen als überhaupt. Mache mir so sorgen um das Kind.Frauenärztin ist auch derzeit noch im Urlaub. Woran kann es liegen letzten Monat keine Regel aber diesen Monat und ich bin definitiv schwanger. Brauche dringend Hilfe.

Vielen Dank im voraus
Grüße Katrin

Mehr lesen

19. Mai 2015 um 21:49

Hey
da dein Arzt im Urlaub ist würde ich dir nahe legen.fahr ins Krankenhaus. jede Blutung sollte man abklären lassen.es muss nichts schlimmes sein.könnte aber auch ein Abgang sein.drück dir die Daumen

Gefällt mir
19. Mai 2015 um 21:50
In Antwort auf christiner89

Hey
da dein Arzt im Urlaub ist würde ich dir nahe legen.fahr ins Krankenhaus. jede Blutung sollte man abklären lassen.es muss nichts schlimmes sein.könnte aber auch ein Abgang sein.drück dir die Daumen

Nachtrag
starke Blutungen mit schmerzen sind nicht gut Meld dich wenn mehr weißt

Gefällt mir