Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In der 9 Woche schon ein bischen Bauch???

In der 9 Woche schon ein bischen Bauch???

28. März 2008 um 21:36

Hallo!
Ich bin anfang der 9Woche schwanger und habe das Gefühl bzw. sehe ich schon eien kleinen Bauch!
Muss dazu sagen, ich bin recht dünn und habe nicht viel "speck" am Bauch!
Kann es angehen das es schon ein sehr kleiner aber sichtbarer Babybauch ist???????

Mehr lesen

28. März 2008 um 21:38

9 Woche wäre schon früh!
Ist das dein erstes Kind? Ich hab nur mal gehört das man angeblich den Bauch beim zweiten Kind schneller sieht.

Gefällt mir

29. März 2008 um 12:58

ALSO
In der 9 SSW hab ich mir auch eingeredet einen Bauch zu sehen. Bisschen was hatte sich schon verändert aber kein vergleich zu dem was ich jetzt, in der 18. SSW, sehe.

Gefällt mir

29. März 2008 um 12:59

9ssw...
...ist wirklich sehr früh. Schließe mich da den anderen an, das wird sicher ein Blähbauch sein. Allerdings muss ich auch noch sagen, dass der Babybauch nicht unbedingt "erst" ab der 15/16ssw anfängt zu wachsen. Bin selbst sehr schlank und bei mir fing es so ab der 12ssw richtig an! Und dann ging es gleich auch recht schnell, so dass ich Anfang des 4ten Monats nix mehr hätte verheimlichen können ( was ich aber auch garnet wollte )
Ist halt bei jeder Frau anders...bin jetzt in der 24ssw und krieg immer wieder zu hören "du siehst aber auch echt voll schwanger aus" ... "meinst echt das sind nich doch 2" mal schaun wo das noch endet hehe

Lg Sabrina und Finn Louis inside 24ssw

Gefällt mir

29. März 2008 um 16:08

Also
ich habe in den ersten wochen auch direkt zugenommen. ich hatte in der 9. woche definitiv schon einen bauch. mittlerweile bin ich in der 29. woche und habe ca. 16 kilo mehr.
ich war vor der schwangerschaft auch relativ schlank.
ich habe gehört, dass einige frauen vermehrt fruchtwasser haben und sie deshalb direkt in den ersten wochen einen kleinen bauch haben können!
es ist meiner ansicht nach schwachsinnig zu sagen, dass man in der 9. woche noch keinen bauch haben kann, weil das baby zu klein ist, in der 16. oder 17. woche wär das baby dann groß genug...
also in der 16. woche ist das baby auch noch keine 10 zentimeter groß und davon kriegt man auch keinen bauch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
45 Tage Zyklus nach einer Ausschabung? Hilfe bitte!
Von: teresa_12482313
neu
29. März 2008 um 15:09
Diskussionen dieses Nutzers
Forum?!
Von: carmel_12569475
neu
27. Juni 2009 um 14:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen