Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / In der 8. SSW schon Babybauch?

In der 8. SSW schon Babybauch?

20. Juni 2007 um 17:16 Letzte Antwort: 20. Juni 2007 um 22:17

Hallo ihr Lieben,

eine Frage hätte ich.. wann hat bei Euch der Bauch angefangen zu wachsen?

Ich bin jetzt 8. SSW und war gestern bei einer Freundin, die sagte doch tatsächlich: "Ich dachte Du hast 2 kg abgenommen - schau mal Deinen Bauch an, der ist doch gewachsen?! " - Damit hat sie meinen Eindruck bestätigt, ich hatte auch das Gefühl, dass ich am Bauch zugelegt hätte, auch meine Hosen sind enger geworden.

Ist das normal, dass der Bauch so früh anfängt zu wachsen? Bin ein sehr schlanker Typ, bei 1,75 m wiege ich 58 kg.

Mehr lesen

20. Juni 2007 um 17:22


Also 8. Woche ist schon sehr sehr früh und eher unwahrscheinlich.Bei mir war das Luft im Bauch *grins* das Würmchen und die Gebärmutter sind noch viel zu klein.

Lg shin + Arian 36 ssw

Gefällt mir
20. Juni 2007 um 22:17

Bei mir ja
ich musste mir im 3. Monat schon Umstandskleidung kaufen, weil mir nichts mehr passte. Ich hatte auch im 2. Monat schon den ganzen Bauch voller Streifen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers