Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In der 8 SSW kein Herzschlag mehr

In der 8 SSW kein Herzschlag mehr

21. Juli 2010 um 20:04

hallo ihr lieben.ich brauche jetzt mal wieder eure unterstützung.ich habe mit meinem freund über 1jahr versucht schwanger zu werden das hatte endlich geklappt,wäre jetzt 8ssw hatte am woe blutungen nicht unbedingt stark aber auch nicht wenig naja hab dann gleich am montag meinen fa angerufen worauf ich gleich hin sollte,naja er hat us gemacht und leider keinen herzschlag mehr gesehen was wir vorrige woche aber sehen konnten unser baby war tot gestern musste ich gleich ins krankenhaus zur ausschabung.bin den ganzen tag am weinen nun wollte ich gerne euren rat wissen wie ich am besten damit umgehen könnte.ich danke euch schonmal vielmals

Mehr lesen

21. Juli 2010 um 21:21

Hallo sabbi!
Tut mir leid für dich, dass du jetzt auch dein Sternchen im Herzen trägst! Ich hatte vor zwei Wochen eine FG in der 9 SSW. Hab mich aber gegen eine Ausschabung entschieden, weil die Ärzte nicht mehr viel von der SW in der Gebärmutter sehen konnten und mir dazu geraten haben abzuwarten, ob die Natur das nicht von alleine regelt. So war es dann Gott sei Dank auch.

Ich weiß ja nicht, ob Globuli für dich was sind, aber ich hab mir "Notfall Globuli" Aconitum C200 in der Apotheke für meine Psyche besorgt. Und gegen die körperlichen Beschwerden Schüßler Salze Nr. 7 (Magnesium).

Nach meiner FG war ich eine Woche lang 24 Std. Couchpotato und wirklich nur am weinen. Ich hab das danach einfach gebraucht. Danach hab ich mir einfach gesagt, das mit dem Baby wahrscheinlich nicht alles i. O. war. So schlimm, furchtbar und traurig wie es ist! Aber ich weiss zumindest, dass es klappt. Wir habens auch schon lange, lange probiert. Und ich hatte nie einen Ansatz von einer SW, hab echt schon gezweifelt.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke. Wir waren schwanger und werdens wieder

LG, Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 12:48
In Antwort auf yumi_12825568

Hallo sabbi!
Tut mir leid für dich, dass du jetzt auch dein Sternchen im Herzen trägst! Ich hatte vor zwei Wochen eine FG in der 9 SSW. Hab mich aber gegen eine Ausschabung entschieden, weil die Ärzte nicht mehr viel von der SW in der Gebärmutter sehen konnten und mir dazu geraten haben abzuwarten, ob die Natur das nicht von alleine regelt. So war es dann Gott sei Dank auch.

Ich weiß ja nicht, ob Globuli für dich was sind, aber ich hab mir "Notfall Globuli" Aconitum C200 in der Apotheke für meine Psyche besorgt. Und gegen die körperlichen Beschwerden Schüßler Salze Nr. 7 (Magnesium).

Nach meiner FG war ich eine Woche lang 24 Std. Couchpotato und wirklich nur am weinen. Ich hab das danach einfach gebraucht. Danach hab ich mir einfach gesagt, das mit dem Baby wahrscheinlich nicht alles i. O. war. So schlimm, furchtbar und traurig wie es ist! Aber ich weiss zumindest, dass es klappt. Wir habens auch schon lange, lange probiert. Und ich hatte nie einen Ansatz von einer SW, hab echt schon gezweifelt.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke. Wir waren schwanger und werdens wieder

LG, Silvi

Danke
Hallo silvi ich danke dir für die kraft.ich bin immernoch nur am weinen und bin sehr traurig es tut mir für dich auch schrecklich leid das dir dasselbe passiert ist.ich wünsche dir auch unendlich viel kraft und drück dir ganz fest die daumen das euer nächstes mal gut ausgeht.unser baby ist noch da und wartet nur auf das nächste ei worin es dann fein schlüpfen kann.

LG Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 23:18

Ihr seit so Lieb
Danke für die tollen Worte wirklich ich bin ganz gerührt.Das mit dem Bild und einramen haben wir auch gemacht aber wenn ich das sehe muss ich noch mehr weinen deswegen hab ich es erstmal weggeräumt.Aber die Idee mit der Rose ist Klasse das werden wir machen.Ich drück Euch allen die Daumen und wünsch Euch viel Glück.Danke für alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 9:58

Hallo
Ich weis wie es ist.hatte diese woche auch eine FG.
Und musste ins Krankenhaus eine ausschabung machen.
Geht mir genauso wie Dir.Aber ich schaue nach vorne.
es tut weh klar.Und vergessen tut man dies nie ich hatte schon 3FG.Aber man darf nie die Hoffnung aufgeben.
Schaue nach vorne.Gieb ja nicht dir die schuld.Das hab ich bei mir getan als ich die erste FG hatte.Es sollte einfach noch nicht sein.Ich wünsche Dir viel Kraft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper