Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

In der 8 ssw dolle brust und rückenschmerzen ist das normal??

26. Juli 2009 um 15:18 Letzte Antwort: 26. Juli 2009 um 15:35

habe seit 2 tagen so arge rückenschmerzen das ich ned mal mehr gscheid sitzen kann und meine brüste sind auch ganz angeschwollen und tun weh

wer von euch hat so etwas auch ??

lg

Mehr lesen

26. Juli 2009 um 15:20

Ja
ist ganz normal,mach dir keinen kopf,war bei mir auch so!!!!

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 15:24

Die rückenschmerzen
haben ganz sicher im mom noch nichts mit der ss zutun, viell. hast in den letzten wo, dich bissl übernommen mit einkaufen viel rum laufen usw...der wetterwechsel...weil du hast ja noch gar kein gewicht in dir drin...denn das kind ist ja nciht mal ausgereift bei dir...du hast ja noch volle ca 2 mo. wo es sich noch entwickelt!!!!!!!!!! viell. sinds auch bei dir die bender/sehnen,aber mit der ss an sich hat das nichts zutun, geh mal wenns nich besser wird zum dok, die werden dich zum Orthopäden schicken, damit man schaut was los oist,aber das wird keiner glauben das es direeeeekt was mit der ss zutun hat,kann ja nicht hast ja noch gar keine gewicht vorne....viel glück.

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 15:35

Das ist normal
Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Nicht erst mit wachsendem Babybauch können Rückenschmerzen bei werdenden Müttern auftreten. Wer in der Frühschwangerschaft unter Rückenschmerzen leidet, sollte sich bei seinem Frauenarzt ein Bewegungsprogramm zusammenstellen lassen und gleichzeitig abklären, welche Ursachen für die Rückenschmerzen verantwortlich sind.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers