Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In der 7ssw mit abtreibungspille?

In der 7ssw mit abtreibungspille?

5. Mai 2008 um 18:39 Letzte Antwort: 5. Mai 2008 um 21:08

hallo, ich war heute bei meiner fa und sie sagte das ich jetzt in der7ssw bin und sie sagte das man noch mit einer abtreibungspille nehmen kann weil mein embrio noch nicht so weit fortgeschritten ist. was meint ihr dazu? kennst sich jemand aus?

lg lilly

Mehr lesen

5. Mai 2008 um 19:46

Wieso midi
eröffnest du zu ein und denselben Thema 3 Threads ?

is ja nicht nowendig und macht das Ganze auch nicht übersichtlicher.

wenn ein FA meint es ginge ok, wie sollen wir Laien da im Inet was anderes sagen ? Du wirst kaum eine kompetentere meinung finden und wenn du zu deiner FÄ kein vertrauen hast dann hol dir eine 2.e Meinung ein, bis dahin könnte es aber sein, dass der Embryo tatsächlich zu groß geworden ist



alles Gute

Gefällt mir
5. Mai 2008 um 21:08

Ohhhjeeee
willst du das kind nicht behalten????
wenn nicht warum?? ok bis dann bye

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers