Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

In der 5 Woche schwanger und schon nen Bauch wie im 4-5 Monat , soo groß )

7. Oktober 2012 um 19:01 Letzte Antwort: 7. Oktober 2012 um 21:55

Hey , freu mich riesig wie ich erfahren habe das ich zu meinem dritten Zwerg schwanger bin , aber die Anzeichen sind alle etwas anders ewesen *gg* Das einzige der Symptome was mir etwas merkwürdig vor kommt, ist der riesen Bauch den ich schon habe!!! Das Kleine ist doch erst 2mm, das kanns doch nicht geben das dann der Bauch schon so groß ist ! Hatt das schon mal wär von euch auch so erlebt ??? Danke im Voraus...

Mehr lesen

7. Oktober 2012 um 19:10

@heicor
Das hab ich mir auch schon gedacht , aber der Bauch ist wirklich auch fest und meine Hosen lassen sich nicht mehr schliessen , das hatte ich noch nie ) Ich habe schon ne Umstandshose an

Gefällt mir

7. Oktober 2012 um 19:20

Auch Herzlichen Glückwunsch erstmal
Klar ist das ein Schwangerschaftsbauch - aber es ist wirklich noch der Verdauungstrakt, der dir einen Streich spielt!!

Sowohl in der ersten, als auch in dieser SS habe ich meinen dicken Bauch schon in der Frühschwangerschaft über alles geliebt - gab ja auch einen Grund!!!!!!

Gefällt mir

7. Oktober 2012 um 19:26


Deine Gebärmutter ist durch die vorherigen schwangerschaften schon vorbereitet, und macht sich deshalb schon von anfang an ein bisschen breit. Sei froh, dass man was sieht, ich musste bin zum 6. Monat darauf warten, dass man auch nur ansatzweise nen Bauch sieht, und ich war vorher echt schlank...
Liebe Grüße, Keksi (33+3)

Gefällt mir

7. Oktober 2012 um 19:42

Ich habe etwas gefunden

Der Grund für die Veränderung in den nächsten SSten ist, dass das Körpergefühl früher auf Schwangerschaft schaltet und sich vor allem deshalb der Bauch sehr früh so stark wölbt!! Und wenn du jetzt auch noch einen Blähbauch hast, wird es mit dem Einziehen auch schwer!!

http://www.eltern.de/schwangerschaft/16-30-woche/schwangerschaft-bauch-wachstum.html

Gefällt mir

7. Oktober 2012 um 21:55
In Antwort auf

@heicor
Das hab ich mir auch schon gedacht , aber der Bauch ist wirklich auch fest und meine Hosen lassen sich nicht mehr schliessen , das hatte ich noch nie ) Ich habe schon ne Umstandshose an

Man
kanns auch übertreiben

Aber herzlichen Glückwunsch In der 5. Woche kann das nur ein Blähbauch sein.

LG Phantasia mit Maurice inside (26 plus 4)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers