Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In der 3ssw schon anzeichen haben?

In der 3ssw schon anzeichen haben?

18. Januar 2007 um 18:10

Also ich hatt ca. am 12.01 meinen eisprung... und seit paar tagen fühlen sich meine brüste so komisch an und ich habe durchfall und blähnugen ... einen test kann ich erst am 26.01 machen ... können das vllt schon anzeichen sein???

danke für eure antworten

Mehr lesen

18. Januar 2007 um 20:02

Alles kann, nichts muss
ich weiß ja wie schwer es ist zu warten, bin selbst gerade am basteln aber man kann es eben nicht vorher sagen. musst abwarten bis die mens nicht kommt und dann testen.
wünsch dir viel glück.
bei mir ist es übrigens schon am sonntag soweit, dann sollte die mens kommen. falls sie ausbleibt mach ich am montag den test...
ich sitze also genauso auf heißen kohlen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 13:57
In Antwort auf saphira82

Alles kann, nichts muss
ich weiß ja wie schwer es ist zu warten, bin selbst gerade am basteln aber man kann es eben nicht vorher sagen. musst abwarten bis die mens nicht kommt und dann testen.
wünsch dir viel glück.
bei mir ist es übrigens schon am sonntag soweit, dann sollte die mens kommen. falls sie ausbleibt mach ich am montag den test...

...
Ich hasse es zu warten... ich hoffe du hälst dann am montag einen positiven test in der hand
sag mir bescheid ok
ich hab aber im mom wieder das gefühl das ich gar nciht schwanger bin aber mal sehen... hast du denn schon anzeichen oder so?

19. Januar 2007 um 18:49
In Antwort auf saphira82

Alles kann, nichts muss
wünsch dir viel glück.

Ich kann auch nicht mehr warten!!!!!
HI Saphira!
Ich konnte nicht mehr warten und hab ein test gemacht (leider negativ)
Laut mein zyklus kalenderhab ich am 9 januar mein ES.und am 23 sollte ich meine periode kriegen. War es villeicht zu früh mit test oder ist es schon eindeutig negativ. Bitte bitte schnell antworten. Ich denke und hoffe es war zu früh siet ich den beitrag von Aaliya gelesen habe. Ich hoffe ich kann mir doch noch hofnung machen. Bitte bitte meldet euch!!! halt es nicht mehr aus!!!
Ich sitze auch auf heißen kohlen!!!!
Gruß Cecile

19. Januar 2007 um 18:58
In Antwort auf aaliyah893

...
Ich hasse es zu warten... ich hoffe du hälst dann am montag einen positiven test in der hand
sag mir bescheid ok
ich hab aber im mom wieder das gefühl das ich gar nciht schwanger bin aber mal sehen... hast du denn schon anzeichen oder so?

Naja
es gibt ja auch Tests die kann man 11 Tage nach ES machen, aber ob die auch was taugen kann ich nicht sagen. Ich würde lieber warten bis einen Tag nach ausbleiben bevor ich teste.

LG

20. Januar 2007 um 2:14
In Antwort auf cecile2164

Ich kann auch nicht mehr warten!!!!!
HI Saphira!
Ich konnte nicht mehr warten und hab ein test gemacht (leider negativ)
Laut mein zyklus kalenderhab ich am 9 januar mein ES.und am 23 sollte ich meine periode kriegen. War es villeicht zu früh mit test oder ist es schon eindeutig negativ. Bitte bitte schnell antworten. Ich denke und hoffe es war zu früh siet ich den beitrag von Aaliya gelesen habe. Ich hoffe ich kann mir doch noch hofnung machen. Bitte bitte meldet euch!!! halt es nicht mehr aus!!!
Ich sitze auch auf heißen kohlen!!!!
Gruß Cecile

Klar war es viel zu früh
du kannst den test doch erst bei ausbleiben der mens machen. sonst macht der wenig sinn und ist außerdem extrem unzuverlässig.

20. Januar 2007 um 16:53
In Antwort auf saphira82

Klar war es viel zu früh
du kannst den test doch erst bei ausbleiben der mens machen. sonst macht der wenig sinn und ist außerdem extrem unzuverlässig.

Überaschung!!!
Hi Saphira!!!
Erstmal danke für deine antwort. Hab heut früh nochmal test gemacht und der zeigt ganz schwach positiv an . Ich weiss du hast gesagt das ist zu früh aber wollte nochmal wissen da ich die gleiche symptome habe wie bei meine erste schwangerschaft. deswegen hab ich es nochmal versucht. Na ja ich hoffe natürlich sehr das es wirklich geklappt hat. Ich werde ende nächste woche ein termin ausmachen beim FA. Mal schauen was er spricht. Also ich fühle mich schon schwanger. was denkst du darüber???? ist der test sicher auch wenn ich früher gemacht habe??? Ich bin schon ganz aufgeregt. würd mich freuen auf antwort.Sonst meld ich mich nächste woche sobald ich mehr weiß. Ich hoffe die nachricht wird positiv sein!!??!!
Liebe Grüße Cecile

21. Januar 2007 um 12:46

Hallo Aaliyah..
Hatte auch meinen ES am 12.01. und habe genau dieselben Anzeichen wie du..meine Brustwarzen schmerzen..Brüst so sind normal..hmm..habe Blähungen, allerdings seit gestern besser und hatte leichten Druchfall bis gestern.. sollte meine Mens am 27. 01 bekommen..bin aber erst im ersten ÜZ und weiss noch nicht ob mein Körper nur normal reagiert, weil man doch sehr abstumpft durch die Pille..

Hatte am 5. Tag nach ES ein leichtes ziehen rechtslastig..habe so gehofft, bzw hoffe noch immer das das evtl Einnistungsschmerz ist denn davor und danach war sonst nichts zu spüren..sonst merke ich auch nicht viel, will die anderen kleinen Anzeichen nicht überbewerten..

erzähl mal wie es dir weiter ergeht . würde mich freuen yvonne

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 13:21

Überaschung!!!
Hi Saphira!!!
Erstmal danke für deine antwort. Hab heut früh nochmal test gemacht und der zeigt ganz schwach positiv an . Ich weiss du hast gesagt das ist zu früh aber wollte nochmal wissen da ich die gleiche symptome habe wie bei meine erste schwangerschaft. deswegen hab ich es nochmal versucht. Na ja ich hoffe natürlich sehr das es wirklich geklappt hat. Ich werde ende nächste woche ein termin ausmachen beim FA. Mal schauen was er spricht. Also ich fühle mich schon schwanger. was denkst du darüber???? ist der test sicher auch wenn ich früher gemacht habe??? Ich bin schon ganz aufgeregt. würd mich freuen auf antwort.Sonst meld ich mich nächste woche sobald ich mehr weiß. Ich hoffe die nachricht wird positiv sein!!??!!
Liebe Grüße Cecile

Das ist ja toll!
ich freu mich für dich!
ich sollte heut meine mens bekommen aber noch ist nix da....
wenn sie weiter wegbleibt, dann mach ich morgen nen test.

mach am besten noch nen test in ein paar tagen, dann dürfte er schon stärker anzeigen.

ich wünsch dir eine schöne kugelzeit und hoffe, dass alles gut verläuft!

22. Januar 2007 um 17:38
In Antwort auf saphira82

Das ist ja toll!
ich freu mich für dich!
ich sollte heut meine mens bekommen aber noch ist nix da....
wenn sie weiter wegbleibt, dann mach ich morgen nen test.

mach am besten noch nen test in ein paar tagen, dann dürfte er schon stärker anzeigen.

ich wünsch dir eine schöne kugelzeit und hoffe, dass alles gut verläuft!

Leider zu früh gefreut!!!
Hi Saphira!
also ich verstehe die welt nicht mehr. Hab heut wiedermal ein ss.test gemacht und der war diesmal negativ. Das finde ich komisch am freitag war er ganz schwach positiv und heute negativ. Wie kann das sein?? kann das sein das es immer noch zu früh ist??? morgen sollte ich meine mens. bekommen laut mein zyklus kalender. Morgen hab ich ein termin beim FA. Ich denke hat sich erlädigt brauch nicht mehr zu gehen sonst mach ich mich vielleicht lächerlich. Oder was meinst du oder ihr???
bitte um schnelle antwort und rat.
Liebe Grüße Cecile

22. Januar 2007 um 22:23

Leider zu früh gefreut!!!
Hi Saphira!
also ich verstehe die welt nicht mehr. Hab heut wiedermal ein ss.test gemacht und der war diesmal negativ. Das finde ich komisch am freitag war er ganz schwach positiv und heute negativ. Wie kann das sein?? kann das sein das es immer noch zu früh ist??? morgen sollte ich meine mens. bekommen laut mein zyklus kalender. Morgen hab ich ein termin beim FA. Ich denke hat sich erlädigt brauch nicht mehr zu gehen sonst mach ich mich vielleicht lächerlich. Oder was meinst du oder ihr???
bitte um schnelle antwort und rat.
Liebe Grüße Cecile

Oh weh...
dann kann das dein ES gewesen sein.
der körper produziert in der eisprung zeit LH was zum beispiel ein ovulationstest nachweisen kann.
in der schwangerschaft hast du dann das hormon hcg im urin.
das problem ist, dass das LH dem hcg ziemlich ähnlich ist und manche tests schlagen dann drauf an... vielleicht hat sich dein ES einfach nur verschoben.... aber es ist noch alles drin, denn wie bereits gesagt, ein test ist erst ab ausbleiben der mens aussagekräftig.

im übrigen hab ich meine mens noch nicht bekommen, hab aber auch noch keinen test gemacht. werd ich dann wohl morgen machen... sag euch dann bescheid!

23. Januar 2007 um 16:20
In Antwort auf saphira82

Oh weh...
dann kann das dein ES gewesen sein.
der körper produziert in der eisprung zeit LH was zum beispiel ein ovulationstest nachweisen kann.
in der schwangerschaft hast du dann das hormon hcg im urin.
das problem ist, dass das LH dem hcg ziemlich ähnlich ist und manche tests schlagen dann drauf an... vielleicht hat sich dein ES einfach nur verschoben.... aber es ist noch alles drin, denn wie bereits gesagt, ein test ist erst ab ausbleiben der mens aussagekräftig.

im übrigen hab ich meine mens noch nicht bekommen, hab aber auch noch keinen test gemacht. werd ich dann wohl morgen machen... sag euch dann bescheid!

"HI SAPHIRA"
Vielen dank für deine antwort. Also hab denn termin beim FA abgesagt. Ich denke muß mich jezt einfach gedulden auch wenns schwehr fehlt. Mein ES hat ich schon vorher das schliesse ich jezt aus. Denn hab ich nämlich vorher schon deutlich gespürt.Ich denke und hoffe natürlich das es zu früh war mit dem test. Na ja meine brüste spannen und tun zimlich weh. Bauch ziehen hab ich auch zwischendurch.Ich hoffe es sind keine einbildung. sonst gehts mir gut nur etwas ungeduldig. Am 27.12.06 war der erste tag meine Mens. wenn bis 27.01.07 meine Mens. immer noch nicht da ist dann kann ich davon ausgehen das es vielleiht doch geklappt hat. Mal schauen. abwarten.......abwarten....und nochmal warten.......
Wenns schon nächte woche wäre
Na ja da muß ich wol durch. ich weiß zumindest das ich nicht alleine bin mit abwarten!!!!!!
Meld mich dann wiedermal bei Dir bis dahin drücke ich Dir auch ganz fest die daumen das es bei dir klappt. Laß es mich wissen wenns bei dir was neues gibt egal ob negativ oder positiv. Ich wünsche es Dir natürlich positiv

Bis denn u. Liebe Grüße Cecile

23. Januar 2007 um 23:59

Geht mir wie dir!
das ist ja lustig, bzw. spannend! wir üben seit drei monaten und nun hatte ich wahrscheinlich das erste mal (zu viele männliche hormone) laut temperaturkurve einen eisprung.und zwar so um den 14.1. rum. schon zwei tage danach waren meine brustwarzen extrem berührungsempfindlich und ich habe seitdem ganz arg magengrummeln,bzw. rumoren meine därme. am sonntag war mir auch mal so leicht übel. bis jetzt ist die temperatur noch oben, gottseidank! der gestrige schw.test war natürlich noch negativ. ich habe auch so meine bedenken, ob diese angeblich frühen anzeichen nicht doch ehr begleiterscheinungen vom eisprung waren.
wie geht es dir denn jetzt und weißt du schon bescheid? ich drücke dir ganz fest die daumen! ist es dein erstes kind? und wie alt bist du?
bis dann, doreen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook