Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / in der 36.SSW Übelkeit...

in der 36.SSW Übelkeit...

11. Oktober 2010 um 16:10 Letzte Antwort: 11. Oktober 2010 um 18:21

Hallo liebe bald Mamas,

bin nun in der 36. SSW und habe seit ein paar Tagen immer wieder ein starkes Übelkeitsgefühl ist das normal?!?!

Liebe Grüße

Ramona2003 & Ben Luka im Bauch

Mehr lesen

11. Oktober 2010 um 16:23

Hey ramona
also ich hatte das in der gleichen ssw auch und meine fa meinte,dass es durch sodbrennen kommen kann...

ist bei mir i-wann wieder weggegangen!frag doch deinen fa beim nächsten termin denke nicht,dass es was schlimmes ist!der magen wird ja auch immer weiter nach oben gdrückt

lg pia+dylan inside 37+6ssw...et-16...

Gefällt mir
11. Oktober 2010 um 16:27
In Antwort auf carry_12933369

Hey ramona
also ich hatte das in der gleichen ssw auch und meine fa meinte,dass es durch sodbrennen kommen kann...

ist bei mir i-wann wieder weggegangen!frag doch deinen fa beim nächsten termin denke nicht,dass es was schlimmes ist!der magen wird ja auch immer weiter nach oben gdrückt

lg pia+dylan inside 37+6ssw...et-16...

Vielen Dank...
Mhh ja habe am 20.10 wieder Termin da werde ich es ihm sagen...
Naja ald ist es ja vorbei und wir halten die kleinen aufm Arm...

Gefällt mir
11. Oktober 2010 um 18:21

Hallo
hmm ich glaube langsam echt das das normal ist. Mir ist manchmal echt kotzübel und dann würgts mich. Echt schlimm... geht bei mir jetzt seit der 34. ssw wieder. Wirklich zum ärgern. ICh lass deshalb aber fettige Speisen und scharfes weg... das hilft vielleicht ein bisschen

Lg Tina + Schnucki 38. ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers