Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / in der 30ssw. "übungswehen" und jetzt druck nach unten...

in der 30ssw. "übungswehen" und jetzt druck nach unten...

8. April 2012 um 19:08

hallo mamis,
ich bin in der 30ssw. hab heute den ganzen tag über mal nen hatren bauch gehabt und ziehen. tat nicht weh war aber etwas unangenehm. jetzt seit so etwa einer halben stunde hab ich einen sehr unangenehmen druck nach unten.
es ist meine 2. schwangerschaft. ich bin etwas verunsichert da ich in der ersten 6 wochen stationär lag wegen vorz. wehen und verkürztem gmh. meint ihr das es grund zur unruhe ist oder ist das normal beim 2. kind? es ist ja eh alles aufgelockert. was meint ihr???

lg dani
mir finn 22 mon. und bauchbubi 30ssw

Mehr lesen

8. April 2012 um 19:46

Also..
ich würde ins KH fahren, vor allem wenn du nen Druck nach unten verspürst und diese Vorgeschichte hast.

sicher ist sicher! Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 20:03

Hm....
Würd wohl auch mal ins KH fahren um nachschauen zu lassen...
Lieber einmal zuviel...

Alles Gute!!
LG
ivi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 20:14

Hey danke für eure antworten...
meint ihr das es morgen auch reicht? ich hab ja meinen kleinen da. der papa ist unterwegs. ich will ja den kleinen nicht extra wieder aus dem schlaf reißen. alleine kann ich ihn nicht lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 20:24

...
Ja, denk wenn du morgen früh gleich gehst ist es ok...ausser der Druck wird schlimmer, dann eben heut noch!!

Kenn das, ist doof wenn die Kinder schlafen, hab auch noch 2 Kleinere hier, mein Mann arbeitet öfters auch am Abend....

GLG
Ivi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 20:35

Danke dir ivi
hoffentlich ist da nichts. es fühlt sich nur so komisch an. tut nicht weh aber es ist irgendwie komisch kann gar nicht beschreiben wie sich das anfühlt *am kopf kratz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
gibts hier schon august mamis?
Von: gdanig
neu
9. Dezember 2014 um 19:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest