Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In der 28. SSW noch ins Ausland?

In der 28. SSW noch ins Ausland?

26. Januar 2011 um 9:30 Letzte Antwort: 26. Januar 2011 um 11:13

Würdet ihr in der 28. SSW noch ins Ausland fahren?
Wir legen die Strecke von ca. 2200 Kilometer immer mit dem Auto zurück und vor Ort mobil zu sein. Das dauert meist so 24 Stunden. Denke, das könnte ganz schön anstrengend werden, oder was meint ihr?

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 10:47

...
Also ich persönlich würde es machen,aber reisen an sich belastet mich überhaupt nicht , vondaher... Frag dein FA auf jeden Fall auch und guck wie Du dich fühlst.Wenn Du keine Risiko-Schwangerschaft hast , warum nicht ? Viel Erfolg))))

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2011 um 11:13

Hm
wenn du dich danach fühlst.
Wir werden noch 2 Jahre warten bis wir fliegen, sind dann aber auch 32 Std

lg nicole 36 ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club