Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

In der 27ssw Bauchschmerzen????

26. Januar 2011 um 11:15 Letzte Antwort: 26. Januar 2011 um 11:38

Ist das normal? Immer wenn ich schlafe, habe ich Nachts bauchschmerzen bis in den Oberbauchbereich und weiß nicht wie ich liegen soll. Beim tiefen einatmen merke ich dann einen stärkeren Schmerz >_<

Kennt ihr das auch?

schqo85 & prinzessin (26+3)

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 11:18

Versuch mal
dich auf die Linke Seite zu legen und deinen Oberkörper etwas höher zu lagern beim schlafen.

Sicherhaltshalber würde ich an deiner Stelle das mal mit deinem Arzt besprechen.

l.g. Michaela 37 Ssw

Gefällt mir

26. Januar 2011 um 11:38

Hallo
Ich habe zwar keine Bauchschmerzen, aber ich fühle mich plattgedrückt, wenn ich mich auf den rücken lege.
Ich schlafe auch immer auf links ok ich drehe mich auch nach rechts...
Links ist aber die beste und bequemste Liegeposition.

Rede trotzdem mal mit deinem FA..

Lg Vanessa und kleiner Fratz 26+4

Gefällt mir