Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / In der 26 ssw arbeiten vollzeit

In der 26 ssw arbeiten vollzeit

3. Februar 2011 um 7:39 Letzte Antwort: 3. Februar 2011 um 8:37

Hy zusammen
Muss mich mal ausreden, muss extra weil ich zu spät umgemeldet habe jetzt noch für 5 wochen vollzeit arbeiten gehen,hab zwar meine mama und meinen mann die was auf meinen kleinen(2 Jahre) aufpassen aber auch nicht immer weiss echt nicht was ich machen soll aber mein mann muss ja auch arbeiten gehen . und dann noch mit so nem dicken bauch bin in einer parfümerie und wegem dem hinsetzen haben mich schon in der 1 schwangerschaft schief angeguckt, habt ihr eine idee was ich machen könnte??

lg nicky

Mehr lesen

3. Februar 2011 um 8:37

Ja das kenn ich mir dem Gucken
Ich hab bis zum schluß gearbeitet als Kellnerin und das war kein stehberuf eher ein laufberuf aber es hat geklappt . dein Arbeitgeber muss dir nur eine sitzmöglichkeit bieten falls du 2 min pause brauchst und du darfst nicht alleine arbeiten . ich glaube ab 6 monat darfst du nicht mehr volllzeit arbeiten nur 30 std bin ich der meinung aber wirklich ahnung hab ich nicht

LG Ichwerdemama Heute 40+0 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers