Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

In der 25 ssw 720 gramm und 25 cm normal?

7. Januar 2008 um 13:11 Letzte Antwort: 7. Januar 2008 um 14:11

hallo
die frage steht ja schon oben war heute beim FA und er hat mir so alles gesagt unter anderem auchdas gewicht und größe hab hier aber schon viel größere und schwerere gelesen. er sagt es ist alles normal und sollte angeblich auch eine woche mehr entsprechen?
was sind eure erfahrungen?

lg nicole 24+2ssw

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 13:13

20+3
also ich war letzte wo beim fa als ich 20+3 war. da war mein kleiner 24-25cm u. hatte 470g. von daher find ich das gewicht schon recht viel. vor allem weil meine fa meinte er wäre schon ein bißchen schwer mit seinen 470g...
aber wenn dein fa meint es is alles ok, dann würd ich mir keine gedanken machen

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 13:16

Gesagt
ja gesagt hat er zwischen 25 und 30 cm konnte es nicht genau sagen ich geh von den kleinsten wert aus......

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 13:19

Ich würd eher von 30cm ausgehen
und dann ist es ja echt ok...

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 14:11

Hallo
also ich war in der 27 ssw beim fa und da hat meine maus ca. 1000g gewogen und mein arzt hat gemeint das wäre genau richtig für die zeit! wie groß sie war, das weiß ich jetzt leider nicht!

Gruß Dani(29 ssw) + Dana inside

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers