Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

in der 20.ssw immer noch ziehen der mutterbänder????

9. November 2009 um 12:23 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 19:30

anfänglich kannte ich es auch aus der ersten ss-dieses gefühl jeden moment die mens zu kriegen. ich war nicht beunruhigt...nur jetzt fängt das wieder an mensartig zu ziehen. ist das immernoch die dehnung? ich hatte das nur bis etwa zur 12.ssw bei mellina.
sollte ich das untersuchen lassen, oder habt ihr das auch?
lg marina mit maus und minimaus 20.ssw

Mehr lesen

9. November 2009 um 12:26

Hallo
ich bin in der 17 ssw und habe das auch immer noch und denke das sind die mutterbänder!!!!
ist aber schon manchmal beunruhigend weil das zieht manchmal richtig heftig!!!

lg jasi

Gefällt mir

9. November 2009 um 12:34


ich bin in der 37.Woche und bei mir ziehts manchma immernoch,also kein grund zur sorge

LG sommerkind

Gefällt mir

9. November 2009 um 12:44

Es
wird die ganze SS durch immer wieder mal ziehen und zwicken.
Kein Wunder, bedenk mal,was mit deinem Körper gerade
passiert,dass dein Krümel es schön gemütlich hat...
Also keine Sorge.

LG Sina 21.SSW

Gefällt mir

9. November 2009 um 15:10

Das kann sich bis ende der SS bemerkbar machen
die gebärmutter wächst ja immer weiter.und alles muss schön gedreht werden
lg

Gefällt mir

9. November 2009 um 19:30


du bist eine von den Frauen die auf die Schwangerschaft sehr sensibel reagierst.... ich auch damals beim ersten....

der bauch wächst doch bis zum schluss und bei der zweiten schwangerschaft... sind die bänder schon vorgedehnt und man merkt es auch intensiver... ist bei mir diesmal auch so.... das passt schon.... so lange du keine krämpfe und blutungen hast ist alles i.o.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers