Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In 7 Tagen ET keine Anzeichen...

In 7 Tagen ET keine Anzeichen...

27. März 2011 um 12:50

Hi ihr lieben, habe am 03.04 ET, und habe keinerlei Anzeichen auf eine bevor stehende geburt. Mein MM ist zwar schon 3 cm geöffnet und seit Donnerstag hatte ich einen Ausfluss mit Blut das aber gestern Abend wieder aufgehört hat.
Und seit einer Woche habe ich sehr starke UL schmerzen mit Kreuzschmerzen. Laufe viel sehr viel, trinke Himbeerblättertee aber nichts, bin noch dazu erkältet
Ich weiß jeder Tag im Mutterbauch ist sehr wichtig aber ich kann nicht mehr

LG DilSel + Babygirl Melis inside 39 SSW

Wem gieng es so ähnlich und die Wehen sind plötzlich aufgetreten???

Mehr lesen

27. März 2011 um 14:03


Zu der Zeit wär ich auch froh gewesen über solche Anzeichen! *gg* Obwohl ich noch recht fit bin. Aber meine Püppi lässt sich von dem ganzen Laufen und Tee trinken auch net beeindrucken! ^^

Trotzdem alles Gute das es bei dir bald los geht!

Joyce & Babygirl ET +1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 15:40

Ähnlich!
Mir gehts àhnlich! Ich hab ET am 02.04. und es rührt sich noch nichts! Ich warte schon sehnsüchtig auf meine kleine Maus, aber ihr gefällt es wohl ganz gut im Bäuchle!

Hibbeln wir also gemeinsam weiter und trinken noch etwas (Himbeerblätter)tee!

Alles Liebe,
Steffi und Mausi inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest