Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / In 5ssw und test negativ???

In 5ssw und test negativ???

4. März 2009 um 22:22 Letzte Antwort: 5. März 2009 um 10:15

hallo,ich bin seit 7 tagen überfällig,habe vor 4 tagen und heute einen test gemacht und beide waren negativ!!
an der hormonumstellung kann es nicht liegen,denn ich nehme die pille seit mai08 nicht mehr
laut rechnung wäre ich jetzt in der 5ssw. ,ich habe gehört dass es bei vielen schwangeren vorkommt,dass sie erst in der 7-8ssw positiv testen,weil erst dann genug von dem hormon hcg im urin ist.
kennt sich da jemand aus?
vielen dank für eure antworten

Mehr lesen

4. März 2009 um 22:31


bei mir wars so.. test erst in der 7.SSW positiv.. (war also ca. 2 wochen überfällig bevor sich was getan hat..)

was hast du denn noch für symptome??
oder am besten du hüpfst morgen mal zum FA. der sieht ja am ehesten was los ist.. aber am ehesten vermute ich eine SS ansonsten würd mir jetzt auch nicht einfallen warum deine mens nicht kommt!!

drück dir die daumen!

lg

Gefällt mir
4. März 2009 um 22:31

Hej,
normalerweise kannst du mit einem Frühtest ab Tag der Fälligkeit testen. Warte mal ab und geh sonst zum FA. Kann sein, das sich deine Mens nur verschoben hat. Ich hab sogar 3 Tage vor der Fälligkeit positiv getestet.

LG Aggi+Krümel 6 SSW

Gefällt mir
4. März 2009 um 22:34

Hey
Hattest du denn immer einen regelmäßigen Zyklus?
Vielleicht ist es noch zu früh....wünsche dir auf jeden
Fall viel Glück!

LG
Steffi

Gefällt mir
4. März 2009 um 22:36
In Antwort auf an0N_1193545499z


bei mir wars so.. test erst in der 7.SSW positiv.. (war also ca. 2 wochen überfällig bevor sich was getan hat..)

was hast du denn noch für symptome??
oder am besten du hüpfst morgen mal zum FA. der sieht ja am ehesten was los ist.. aber am ehesten vermute ich eine SS ansonsten würd mir jetzt auch nicht einfallen warum deine mens nicht kommt!!

drück dir die daumen!

lg

Hey mausibausi
ich habe einfach schon die ganze zeit das gefühl meine mens kommt...das gefühl kommt und geht!!
es sind aber keine schmerzen sondern einfach so ein druck im bauch,vorhin hats mal kurz geziept....für 3 sekunden,also nichts weltbewegendes.alles andere kann auch einbildung sein
man hat das ja auch bei azucary gesehn,dass man trotz negativem test schwanger sein kann....ach mensch

Gefällt mir
4. März 2009 um 22:39
In Antwort auf vanna_12725624

Hey
Hattest du denn immer einen regelmäßigen Zyklus?
Vielleicht ist es noch zu früh....wünsche dir auf jeden
Fall viel Glück!

LG
Steffi

Hey steffi
ja ich hatte immer nen zyklus zwischen 31 und 32 tagen....okay einmal hats 40 tage gedauert!!!
morgen wäre ich am 40zyklustag,den will ich auf jeden fall noch abwarten und wenn nich geh ich vll. am freitag mal zum FA

Gefällt mir
5. März 2009 um 10:15

Schieeeb
hoch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers