Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

*In 5 Woche Schwanger aber kein Embrio zu sehen*

2. Juli 2008 um 12:52 Letzte Antwort: 18. Juli 2008 um 11:09

Hallo an alle...

Ich bin in der 5 Woche Schwanger.Hab aber ein wenig Sorge!
Der FA meint es ist nur eine Fruchthülle zu sehen,darin ist noch nix.Ein schwarzes Loch meint er!!!
Er ist sich zwar zuversichtlich das ein Baby wächst aber er hat sehr komisch reagiert finde ich!
Was mir noch Sorge macht.das Nest(so nenn ich es jetzt einfach mal) ist erst 3,3mm groß.
Bei meinem Sohn auch in der 5 Woche war es schon 8,0mm groß.
Ich habe einfach Angst das es nicht wächst.Noch dazu habe ich ab und an Bauchschmerzen.Kann aber auch sein das ich die mir vor lauter Sorge nur einbilde!

P.s bei einer Bekannten war die Fruchthülle bis in die 7 Woche hin leer.Bei wem war das denn noch so?

Würde mich über Antworten freuen....

lg Sternchen506 & Elias Lucas

Mehr lesen

2. Juli 2008 um 13:01

Stimme Nutella
zu. Bei mir konnte man in der 5. SSW auch nur ein Loch sehen. Zwei Wochen später war dann die kleine zu sehen. Also keine Sorge das wird schon alles.

LG Ingobingo 38.SSW

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 13:03

Hallo Sternchen!
Bei mir war in der 5.Woche auch nur ein kleiner schwarzer Punkt zu erkennen. War auch um die 3 mm Durchmesser.
Dann in der 7. Woche konnte man das Herzchen schlagen sehen!

Also, mach dir keine Sorgen!
manchmal reagieren die Ärzte doof,weil das für die ja alles Routiene ist. Und die denken nicht an die Sorgen der Mütter. Der TON macht auch oft die Musik

Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft!!!

Eva 19.SSW

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 14:05

Bei
6+5 war bei mir nur n kleines Stück vom Baby zu sehen...des hätte sich komplett an die Wand gedrückt! Hatte kaum was gesehen...geschweige denn nen Herzschlag. Hätte längst zu erkennen sein müssen!

Naja - 8+0 war alles sichtbar + Herzschlag! Also keine Panik...wir sind Menschen, keine Maschinen. Kann nicht alles nach Plan laufen.

Nun komm ich in die 13. Woche und immernoch alles supi

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 10:04

Bei mir
sah man auch erst den herzschlag in einem kleinen fleck in der 8 ssw...ist auch völlig normal!!!

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 21:43

HUUUUUHUUUUUU!!!!
Danke das ihr mir alle so schön geantwortet habt.Jetzt fühle ich mich schon gleich viel besser!!!

liebe Grüße Sternchen506&Elias Lucas

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 20:05

In 7.woche schwanger und kein embryo zu sehen
Mir gehts ähnlich laut Gyn bin ich in der 7.Woche und man kann nix sehen ausser eine Schwarze höhle.Mein FA meinte eine woche no warten danach ausschaben das will ich ned.
Habe riesen Angst wer kann mir da Rat geben bei wem hat sich es anders rausgestellt wer hat dann doch no sein kind bekommen trotz anfänglicher blickschwierigkeiten

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 20:27

Hey kleine
um dich mal zu beruhigne ist es recht normal das der FA bis zur 7-8 woche nichts sehen muss.. also das heißt das er die frucht nicht erkennen muss... bei mir was es bis zur 8 woche .. 7+ weiß nicht mehr genau..
Es ist so das ein US nicht immer Konkret sein muss.. und es auch ecken hocker gibt..In der 5 ssw was zu sehen ist schon echt viel viel glück..
Du solltest dich entspannen und einfach noch 1-2 woche abwarten .. dann ist es bestimmt gut und mit herzchen zu sehen ..

alles liebe ela

(Kaffee- Klatsch) lächel

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 10:39

Verwirt
HAllo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 6+2 am Montag ( 5+5) war ich beim Ultraschall. Laut Ärztin ich das Kind jetzt 16mm groß. Das Herzchen war noch nicht sichtbar. Laut einer Internetseite bin ich in der 6.SsW laut einer anderen 7. SSW. bin daher jetzt etwas verwirrt, da ich anfang April 08 eine Eileiterschwangerschaft hatte habe ich jetzt doppelt angst.

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 10:49

Oh ja
das kenne ich auch.. Als ich meinen ersten FA termin hatte war ich schon bereits in der 6. Woche und man sah auch nur die Hülle. 2 Wochen später dann sah man schon meinen kleinen Krümmel. Hat sich auch superentwickelt. Mach Dir keine Sorgen!!
Liebe Grüße Jenny und Krümmel 18. SSW

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 11:09

...
völlig normal..bei mir konnte mana uch erst 6-7 woche wat sehen...und herz sogar erst 8 ssw....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers