Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In 3 tagen et ... passender namee zuuuu

In 3 tagen et ... passender namee zuuuu

17. Juni 2011 um 23:12

Yasin - ....

Oder

Baran - ....

Bald ist es soweit der errechnete Termin ist am 20.6
Nur es gibt noch ein namens problem
Vielleicht gibt es hier noch kreative köpfe die eine idee haben
Die namen oben sind türkische namen da es ein kleiner südländer wird

Freue mich über ideen

LG bebiundmami

Mehr lesen

17. Juni 2011 um 23:40


Ich bin für alle ideen offen auch wenn es ein einzelner name ist.. Also kein doppelname denn ob einer oder doppelname steht auch noch nicht fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 0:16

Also
Ich bin selber mit einem türken zusammen und bin auch schon bisschen am rumgucken wegen dem namen für unser zukünftiges kind..

Ich finde Yasin - Eray super, denn der 1. Fängt mit Y an und der zweite endet mit Y hhihi und ich finde die namen klingen zusammen ganz gut..

Ich werde falls ich denn mal schwanger werden sollte, dem kind aufjeden fall einen islamischen namen geben, da ich mein kind auch muslimisch erziehen will..

Ich find Baran nicht so toll, denn ich bin russin und der name heißt auf russisch übersetzt ein schimpfwort... aber ich sag hier lieber nicht was es heißt, denn ich will dir den namen ja nicht madig machen..

Wünsch dir ne schöne geburt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 0:21

...
ich finde Yasin alleine schon toll genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 15:06


das ist schon kompliziert
Eute ideen sind super , nur das ist so doof das manche die namen nicht richtig aussprechen würden ... Hmm in 2 tagen ist dererrechnete ET so langsam muss doch mal eine glühbirne über meinem kopf aufleuchten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 15:23

Wieso?
nimm doch yasin. ich finde den total schön!
meine mann leider nicht und deshalb kann ICH den leider nicht nehmen.

mein mann findet noch sahin schön.
und ich liebe den namen ilyas oder salih...leider gefallen meinem mann sämtliche vorschläge von mir nicht...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 16:19


Yasin ist toll ich mag auch Deniz sehr gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 16:56


folgende namen find ich toll weiß aba nicht unbedingt aus welchem land die stammen:
Cucha
Ilker
Morteza
Onur
Flamur
Egzon
Butrint

Yasin finde ich besser als Baran fände ihn aber schöner als den zweiten namen also Ilker Yasin z.B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 21:38

Ich
kann dir ja mal sagen welche türkischen Namen ich so kenn:

-Ersan
-Ilay
-Deniz
-Ahmet (haha Spaß)
-Erdem

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest