Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / In 3 Tagen ET. Der Zwerg ist immer noch so Aktiv +NOCH ANDERE FRAGE !

In 3 Tagen ET. Der Zwerg ist immer noch so Aktiv +NOCH ANDERE FRAGE !

4. November 2010 um 20:07 Letzte Antwort: 5. November 2010 um 7:22

Das gibts doch nicht , ich dachte immer das die Bauchbewohner in den letzten Wochen oder Tagen kaum noch platz in Der Fruchtblase haben & sich daher nicht mehr grossartig bewegen ..
Aber meiner ist noch soo aktiv .. seit 10 minuten wieder stramplelt & tritt er ..weil ich etwas schräg nach links auf`n Sofa liege fällt dann noch schön das ganze Gewicht vom kleinen MANN auf die Seite . . .
DANN Hab ich auch manchmal so nen leichtne druck auf den bauch wenn er sich bewegt ! Man , er sollte sich lieber richtung aussenwelt bewegen ..
WILL DAS ES LOSGEEEEHT !
Ach & noch was WICHTIGES ..
als ihr kurz vorm ET wart ohne anzeichen oder sonst was , hattet ihr trotzdem ein bauchgefühl das es genau am ET losgeht oder früher oder später ? War das bauchgefühl dann auch richtig oder kann man sich da auch ganz dolle täüschen ?

Samantha+Lennox NOCH 3 TAGE OLEEEEE !!!

Mehr lesen

4. November 2010 um 20:16

Hi
Also mein Mann hat immer das Gefühl gehabt das es früher kommen wird. Jeden falls hatte mein Mann recht gehabt.

Gefällt mir
5. November 2010 um 7:14

Hallo
ich hatte eigentlich das Gefühl, das sie früher kommt als der eigentliche ET,mindestens 1 Woche. Und dann kam sie genau am ET....War mehr mein Wunsch das sie früher kommt als ET, da es zum Ende der SS sehr anstrengend war

Gefällt mir
5. November 2010 um 7:22

Aktiv sein heißt nichts.....
eine meiner Töchter hat sich, einen Tag bevor sie geboren ist sogar nochmal in BEL gelegt, soviel zu ,,wenig Platz" glücklicherweise hat sie sich das dann doch nochmal anders überlegt, sonst hätte ich einen KS gekriegt. Mein Jüngster hat sogar während der Geburt gezappelt und gestrampelt wie ein Weltmeister.
Für Anzeichen vorher hatte ich immer zu wenig Zeit !

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und Kennenlernlernzeit und alles Gute !!!

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers