Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IN 2Tagen ET

IN 2Tagen ET

7. Januar 2009 um 8:25 Letzte Antwort: 7. Januar 2009 um 17:11

oh man, in 2tagen habe ich mein ET und was ist....NICHTS
MÄDELS....sagt euch euer arzt: ach ich glaube das baby bleibt nicht bis zum ET drin oder dass man froh sein muss wenn sie es bis zur 38ssw aushält...
DANN GLAUBT IHM NICHT!!!
seid der 29ssw heißt es bei mir das die kleine zu groß ist, bald kommt usw....
und sie ist noch im bauch

ich lese hier so oft das sich die frauen sowas von verrückt machen, angst haben, dass das baby bald kommt usw...ich machte mir auch sorgen...und was ist...
ich glaube nun gehe ich über den ET

ich wünsche euch noch ganz viel glück...
mfg maci 40ssw(ET-2Tage) Sophia-Laila inside

Mehr lesen

7. Januar 2009 um 8:40

Viel glück
das es bald losgeht.

Meine Hebamme meinte übrigens, dass das öfter vorkommt, das die Frauen, wo gesagt wird es kommt früher übern ET gehen, weil die sich dann besonders schonen.

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2009 um 8:46

Kenne
ich doch von irgendwem......

LG Julia 40+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2009 um 12:27

Das
allerschlimmste ist, das ich körperlich einfach nicht mehr kann...ich heule nur noch, alles tut nur weh und mein bauch explodiert wohl
es ist einfach nur noch furchtbar...vorallem da die kleine von der größe 2wochen weiter ist...habe auch vor am samstag, wenn ich im kh bin wegen einleitung zu fragen.....da ich nicht mehr will
zu ende fühlt man sich nur noch unwohl...
och wie ich mich freue wenn die schwangerschaft vorbei ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2009 um 16:30

So
damit es alle schön lesen können....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2009 um 16:34


Hi!!!

Mach dich nicht verrückt... War bei mir nicht anders... Bis zur Geburt tat sich sogesehen nichts!!! Mir wurde auch gesagt, der kommt eher!!! Tja, einen Tag vor ET hatte ich dann tatsächlich meinen Mann im Arm... Plötzlich ging es los, obwohl 3 Tage vor ET noch alles vorhanden war Muttermund und Gebämutterhals... Ich hatte die Wehen nicht als stark empfunden, bis zu den Geburtswehen woraufhin ich ne PDA verlangte... Aber die Presswehen waren ein Klacks
Dich ganz doll drücke und hoffe, dass es bald los geht bei dir!!!

LG
Manu
Marcel 17 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2009 um 16:59

Morgen ET
bin auch 40ssw-1ET und mag nichtmehr. bei mir tut sich auch nichts.... da bleibt einem woghl nur abwarten übrig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2009 um 17:11

....
Der et ist ja auch nur ein anhaltspunkt mehr nicht...ich bin jetzt in der 38+1 und hab auch kein bock mehr...aber macht euch doch net soo wuschig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram