Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In 2 Tagen KS

In 2 Tagen KS

22. August 2008 um 10:18 Letzte Antwort: 22. August 2008 um 11:34

Hallo ihr Lieben,
am Montag habe ich einen KS und bin total durcheinander. Mache mir furchtbar viele Gedanken darüber ob das Kleine wohl gesund ist und ob alles gut gehen wird.
Ist das normal??
Bitte schreibt mir schnell eure Erfahrungen.

Mehr lesen

22. August 2008 um 11:23

Huhu!
Aus welchem Grund wird denn ein KS gemacht?

Gedanken macht man sich wohl immer (auch später noch...wenns das erste Mal alleine zur Schule geht...usw.... )

Ein Kaiserschnitt ist eine Operation. Der Vorteil ist sicher, dass du gut überwacht wirst. Die passen sicher auf. Sag bescheid, wenn du dich nicht wohl fühlst!
Wie es dir danach geht, kann leider auch noch keiner sagen. Manche stehen am selben Tag noch auf und brauchen keine Schmerzmittel. Andere leiden ein paar Tage.
Aber du bekommst eine wundervolle Entschädigung: Dein Baby!

Also freu dich aufs Baby und lass alles andere erstmal auf dich zukommen. Vorher Gedanken machen ist sinnlos - meist kommts dann eh anders

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2008 um 11:34

Jam das IST normal !!!
Um sich selbst macht man sich keine SOrgen, aber mit jeder STunde, da der KS näherrückt steigen die Ängste, dass das Kind dann irgendetwas hat oder etwas mit ihm nicht stimmt.

Hatte auch KS und es war genauso. Ich habe mich aber super gefreut, weil ich mir alles auch so gewünscht habe und so wurde es dann auch......wunderschön und ein gesundes Kind

Es wird das tollste und schönste Erlebnis werden und Dein Kind wird gesund und munter sein !!! Für ein Kind ist der KS eh das Beste, da kann nix schief gehen.

Aber so sind wir Mamas eben....die Sorgen um das Kind werden nie enden Nach der Geburt kommt die U1 wo man ANgst hat, dann die U2....dann das Köpfchenhalten und Drehen.... man macht sich immer Sorgen, ob es entwicklungstechnisch am Ball bleibt... das ist normal. Mamas ohne SOrgen wären keine guten Mamas!!!

Alles Liebe und Gute
Bianca & Nele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club