Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immernoch nichts zu sehen

Immernoch nichts zu sehen

18. September 2006 um 14:47 Letzte Antwort: 19. September 2006 um 16:51

Hallo, alle Zusammen! Ich muß euch wieder einmal belästigen.

Ich bin mittlerweile 23+3, aber man sieht immernoch keinen Bauchi Woran kann denn das nur liegen? Keiner sieht mir an, daß ich schwanger bin und auch wenn ich es dann sage glaubt es mir keiner! Stimmt vielleicht etwas mit dem Baby nicht? Oder bin ich vielleicht nicht ganz normal?
Ich sehe nur aus, wie ein bisschen dick gefuttert, daher merken meine Eltern auch immernoch nichts! Selbst mein Freund kann es nicht glauben, daß ich bereits so weit bin!

Liebe Grüße, eure traurige Princess

Mehr lesen

18. September 2006 um 14:49

Hmmmm
Wie war denn Deine Figur vor der Schwangerschaft?
Wenn man ein wenig pummelig ist, dann sieht man es erst sehr, sehr spät. Je breiter gebaut, desto später der Bauch
Bei mir wird man es auch erst spät sehen *g*

Je dünner, desto schneller normalerweise.

LG, Wuschel
12+1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. September 2006 um 14:52

Sei beruhigt
war bei mir genauso.Bin mittlerweile in der 31 Woche und leute denken das ich grade mal im vierten monat bin.Ich bin 181cm gross und habe grade mal einen Bauch umfang von 96cm,und irgendwie schon seit 4 Wochen.
Sehe es einfach positive,dann kriegst Du warscheinlich auch keine Schwangerschaftsstreifen
Wieviel hast Du denn bis jetzt zugenommen?
lg kicklat

18. September 2006 um 14:53
In Antwort auf emine_12185432

Hmmmm
Wie war denn Deine Figur vor der Schwangerschaft?
Wenn man ein wenig pummelig ist, dann sieht man es erst sehr, sehr spät. Je breiter gebaut, desto später der Bauch
Bei mir wird man es auch erst spät sehen *g*

Je dünner, desto schneller normalerweise.

LG, Wuschel
12+1

Hallo, wuschelkopp
Ich bin normalerweise sehr schlank (Bauchumfang 63cm) jetziger Umfang erst knappe 80 cm

18. September 2006 um 14:54
In Antwort auf oriana_12354800

Sei beruhigt
war bei mir genauso.Bin mittlerweile in der 31 Woche und leute denken das ich grade mal im vierten monat bin.Ich bin 181cm gross und habe grade mal einen Bauch umfang von 96cm,und irgendwie schon seit 4 Wochen.
Sehe es einfach positive,dann kriegst Du warscheinlich auch keine Schwangerschaftsstreifen
Wieviel hast Du denn bis jetzt zugenommen?
lg kicklat

Hallo, kicklat
Bisher habe ich fast 4 Kilo zugenommen und Umfang siehe unten. icht sehr viel also!

Liebe Grüße

18. September 2006 um 15:04
In Antwort auf sheine_12666801

Hallo, wuschelkopp
Ich bin normalerweise sehr schlank (Bauchumfang 63cm) jetziger Umfang erst knappe 80 cm

Boaaaaah !!
Respekt !!!
Also ich würde mir da keine Gedanken machen Liebes,
ich habe schon oft gehört, dass es auf einmal in großen Schritten losgeht !!!
Und Von 63 auf 80 ist doch schon was !!! Ich hab 80 gehabt und immernoch

Liebe Grüße !!
Wuschel

18. September 2006 um 15:07

Boaaaaah !!
Respekt !!!
Also ich würde mir da keine Gedanken machen Liebes,
ich habe schon oft gehört, dass es auf einmal in großen Schritten losgeht !!!
Und Von 63 auf 80 ist doch schon was !!! Ich hab 80 gehabt und immernoch

Liebe Grüße !!
Wuschel

Noch bist du ja auch "erst" in der 13. Woche Das kommt sicherlich! *mut mach*

Ist es normal, dass ich das Baby noch nicht spüre?

18. September 2006 um 15:07

Scheitel-steißlänge oder gestreckt???
hallo,deine ärztin hätte was gesagt wenns zu klein ist!sie hat bestimmt die scheitelscteißlänge gemessen,also ohne rest popo und beinchen;0)
schätzungsweise ist dein baby mindestens 15-16cm lang mit beinchen und scheitelsteiß 11cm ist super!
keine sorge :0)))

18. September 2006 um 15:12

Noch bist du ja auch "erst" in der 13. Woche Das kommt sicherlich! *mut mach*

Ist es normal, dass ich das Baby noch nicht spüre?

Ich such mal im Net
Moment, ich schau mal nach, wann man es spüren KANN, das ist dann aber kein MUSS !!!
Bin gleich wieder da !!

LG, Wuschel

18. September 2006 um 15:17

Ich such mal im Net
Moment, ich schau mal nach, wann man es spüren KANN, das ist dann aber kein MUSS !!!
Bin gleich wieder da !!

LG, Wuschel

Geh mal auf
www.rund-ums-baby.de
Dann auf das Symbol mit dem Sorch "Schwangerschaft" und dann auf Schwangerschaftskalender. Gib den letzten Tag Deiner Mens ein und dann bekommst Du alles angezeigt !!!
Wann, wie, was passiert und Arzttermine etc.

Laut meinem Kalender steht da, ab der 17. Woch zu spüren, aber ich denke sowas ist absolut relativ.!!! Keine Panik, ja

Liebe Grüße
Wuschel

18. September 2006 um 15:17

Ich such mal im Net
Bin gleich wieder da !!

LG, Wuschel

Hallo Princess
Mach dir da mal keine Gedanken. Dein Bauch ist ja gewachsen. von 63 auf 80. also hallo, immer hin etwas!

Eine Bekannte ist jest in der 38. SSW und hat nur 7 kg zugenommen. Sie hat kaum Bauch! Sie ist auch von natur aus sehr schlank. Gewisse im Freundeskreis, die nicht wussten, dass sie SS ist, haben Sie erst vor wenigen Wochen angesprochen ob sie Schwanger sein. Ja klar und sie bekommt es in zwei wochen +/-. Sie trägt jedoch auch immer sehr weite Kleider und versteckt das bischen bauch auch ganz gut. Die sind auf alle Fälle auch ganz schön erschrocken.

Also was noch nicht ist, wird noch werden. Der Bauch wächst schon noch. Ich bin jetzt in der 18. SSW und habe schon 5 kg plus und bruache bereits U-Hosen. Wo wird das wohl enden?

Liebe Grüsse
Sabrina

18. September 2006 um 15:25
In Antwort auf leeann_12731516

Hallo Princess
Mach dir da mal keine Gedanken. Dein Bauch ist ja gewachsen. von 63 auf 80. also hallo, immer hin etwas!

Eine Bekannte ist jest in der 38. SSW und hat nur 7 kg zugenommen. Sie hat kaum Bauch! Sie ist auch von natur aus sehr schlank. Gewisse im Freundeskreis, die nicht wussten, dass sie SS ist, haben Sie erst vor wenigen Wochen angesprochen ob sie Schwanger sein. Ja klar und sie bekommt es in zwei wochen +/-. Sie trägt jedoch auch immer sehr weite Kleider und versteckt das bischen bauch auch ganz gut. Die sind auf alle Fälle auch ganz schön erschrocken.

Also was noch nicht ist, wird noch werden. Der Bauch wächst schon noch. Ich bin jetzt in der 18. SSW und habe schon 5 kg plus und bruache bereits U-Hosen. Wo wird das wohl enden?

Liebe Grüsse
Sabrina

Vielen Dank, daß ihr alle mir so Mut macht! Das kann ich wirklich gebrauchen!

18. September 2006 um 15:26

Geh mal auf
www.rund-ums-baby.de
Dann auf das Symbol mit dem Sorch "Schwangerschaft" und dann auf Schwangerschaftskalender. Gib den letzten Tag Deiner Mens ein und dann bekommst Du alles angezeigt !!!
Wann, wie, was passiert und Arzttermine etc.

Laut meinem Kalender steht da, ab der 17. Woch zu spüren, aber ich denke sowas ist absolut relativ.!!! Keine Panik, ja

Liebe Grüße
Wuschel

Vielen, vielen Dank, Wuschelkopp
Wirklich lieb von dir, dass du dir solche Mühe machst!

18. September 2006 um 15:28

Vielen, vielen Dank, Wuschelkopp
Wirklich lieb von dir, dass du dir solche Mühe machst!

Ich spüre mein Baby...
nicht bewußt! Weiß jemand, wie sich die Bewegungen ungefähr anfühlen?

18. September 2006 um 16:49

Ich spüre mein Baby...
nicht bewußt! Weiß jemand, wie sich die Bewegungen ungefähr anfühlen?

Bewegungen
fuehlen sich an als wenn ein deoroller unter der Haut herfahren wuerde!oder noch besser lege deine hand flaeche auch deine Wange und fahre mit der Zunge an die Wangeninnenseite.Es spuert sich genauso an!!!
lg kicklat
p.s Bei mir hat es in der 17 woche angefangen ,aber sehr leicht nur

18. September 2006 um 20:34
In Antwort auf oriana_12354800

Bewegungen
fuehlen sich an als wenn ein deoroller unter der Haut herfahren wuerde!oder noch besser lege deine hand flaeche auch deine Wange und fahre mit der Zunge an die Wangeninnenseite.Es spuert sich genauso an!!!
lg kicklat
p.s Bei mir hat es in der 17 woche angefangen ,aber sehr leicht nur

Muss man das Baby den spüren? Oder gibt es auch ganz ruhige Kinder?

19. September 2006 um 8:25

Muss man das Baby den spüren? Oder gibt es auch ganz ruhige Kinder?

Hi princess!
Das ist von Baby zu Baby total unterschiedlich . Vor allem zu dem Zeitpunkt, an dem Du jetzt bist. Ich vermute mal, Du spürst Dein Baby schon, aber Du weißt nicht, daß es der Zwerg ist.
Es fühlt sich ein bisschen an wie Blähungen, ist leicht damit zu verwechseln.
Ich bin jetzt 30+5 und spüre den Zwerg manchmal extrem, man sieht direkt seine Bewegungen unter der Bauchdecke. Machmal macht er tagelang Chaos in meinem Bauch, dann merke ich ihn ein paar Tage wieder fast gar nicht. Habe deswegen schon US machen lassen, weil ich Panik bekommen hatte ( vor 2 Wochen war das ). War aber alles okay.
Von meinem Gefühl her würde ich sagen, daß der Zwerg sich umso mehr bewegt, je ruhiger ich bin. Habe ich Stress und bin viel unterwegs, ist er ganz ganz ruhig, halt auch über mehrere Tage hinweg.
Manchmal merkt man die Babys auch nur an der Bauchoberfläche. Heute früh zum Beispiel, im Bett sagte mein Freund ( er hatte die Hand auf meinem Bauch ), daß der Kleine wieder total aktiv ist. Hat er durch seine Hand auf der Bauchdecke gespürt. Ich selbst habe gar nix gemerkt! Dachte, im Bauch wäre es ruhig und Zwerg würde friedlich schlafen ...

Also, mach Dich nicht verrückt. Du bist schon so weit in der SS, da kann nicht mehr viel passieren ...

LG
Mary

19. September 2006 um 8:47

Das eine Extrem...
... ist so "doof" wie das andere!!!

Die, die noch keinen Bauch haben, wünschen sich sehnlichst, dass man endlich was sieht und ich... ich habe seit Anfang an (also wirklich seit der 10. SSW oder so) ein Kugelbäuchlein.
Laut meiner FÄ ist meine Gebärmutter schon extrem gross (Kind ist der Zeit entsprechend), und ich bin (WAR... hahahaa ) schlank und auch durchtrainiert. Und trotzdem passen mir meine Klamotten nicht mehr und ich musste auch schon U-Hosen kaufen gehen... Der Bauch geht auch nur nach vorne, ist knackhart und nicht "einziehbar" - also eindeutig Babybauch!!!

Also manchmal isses auch nicht schlecht, wenn man das Bäuchlein noch ein bisschen verstecken kann...

LG Kessa

19. September 2006 um 16:48

Hallo Princess
Ivh habe in Meiner Schwangerschaft genau 10 Kilo zugenommen. Das der Bauch recht klein war fand ich gut da nicht alle Patienten arbeite beim Arzt gemerckt haben das ich schwanger bin.Kindsbewegungen hatte ich ca in der 25 SSW dauert bei den ersten Kindern oft länger da Mami noch nicht so genau Bescheid weiss. Mach Dir keine Sorgen alles Gute Hasi und Natascha mittlerweile 5 Jahre alt.

19. September 2006 um 16:51

Ihr seid so toll! Danke für die lieben Zusprüche! Spüre oft eine Art "geklucker" im bauch, aber es ist in der Magengegend, deshalb bin ich nicht sicher, ob es Knirpsi ist, oder der Magen

LG Princess

Frühere Diskussionen
9 Antworten 9
|
19. September 2006 um 15:23
Von: ausra_12516752
44 Antworten 44
|
19. September 2006 um 15:10
Von: regan_12449566
4 Antworten 4