Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Immernoch kein herzton in der ssw 8 bitte um eure HILFE!!!

13. Oktober 2010 um 23:44 Letzte Antwort: 14. Oktober 2010 um 0:18

Ich habe leider schon 3 Fehlgeburten hintermir.ich bin wieder Schwanger in der ssw 7+5 bis heute hat man keine Herztöne sehen können am freitag 8+1 habe ich nochmals ein Termin bei meiner Fa.Sie sagte das letzte mal wenn bis dahin keine Herztöne zu sehen sind muss ich zur AS.Es wird dann meine 4 Fehlgeburt sein.ich hoffe das am Freitag ein Herzschlag zu sehen ist aber was ist wenn nicht?? soll ich zur AS oder soll ich noch warten.Bin ratlos hilflos es tut so weh habe schon 3 fehlgeburten durchgemacht.Bitte um eure HILFE

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 0:08

Wie
siehts mit deinem Zyklus aus? Ist der regelmäßig oder wäre da ein gro0ßer Spielraum für deinen Eisprung?

Vllt. bist du erst bei 6+ iwas? weil sich das alles verschoben hat?
Habich hier shcon ein paar mal gelesen...

Ich wüsnch dir ales gute!

Cko

Gefällt mir

14. Oktober 2010 um 0:18

Danke euch
Wir haben uns mit meinem Mann nach der 3 Fehlgeburt untersuchen lassen.Es kamm heraus das ich eine Schildrüssenunterfunktion habe.Habe meine tabletten täglich eingenommen und gehofft das es dieses mal in gut geht.bin völlig ratlos frage mich wieso muss immer was schief gehen.Warum kann ich keine mama werden.

Gefällt mir