Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Immernoch kein Babybauch

Immernoch kein Babybauch

18. August 2009 um 8:31 Letzte Antwort: 11. September 2009 um 12:40

Hallo,
bin jetzt in der 18 ssw. und habe immer noch kein baby bauch. ich bin von natur aus sehr schlank und dachte immer man bekommt dann schonmal eher ein kleines bäuchlein.
Aber bei mir passiert gar nichts.
Muss ich mir sorgen machen das mein kind zu klein ist ?

Mehr lesen

18. August 2009 um 8:43

Nee
du musst dir keine sorgen machen .der umfang des bauches hat nichts mit der grösse des kindes zu tun. .. zb. wie deine wirbelsäule ist etc...
ich hatte auch einen ganz kleinen bauch, war in der 40ssw und sah aus wie in der 24ssw (dachten auch alle), nahm in der gesamten ss kaum zu. meine kleine kam mit völlig normalen 3340 auf die welt.ich trug glaub ich erst ab anfang 30 ssw umstandskleidung
lg , viel glück

Gefällt mir
18. August 2009 um 8:50

Guten morgen
ich bin jetzt in der 13 SSW und war bis vor 2 Wochen immer total verrückt darauf gewesen wann endlich ein Bäuchlein wächst. Jetzt denk ich mir daß ich glaube ich froh bin wenn er erst später wächst und dann auch nicht sooooo riesen groß wird. Meine Schwägerin ist im 9 Monat und sie quält sich jetzt die letzten Tage total! Ihr Bauch ist wirklich gewaltig!!

Sei nicht traurig, bestimmt bekommst Du bald eine ganz schöne runde Kugel !!!

Alles liebe

LG

Gefällt mir
18. August 2009 um 9:55
In Antwort auf siran_830427

Nee
du musst dir keine sorgen machen .der umfang des bauches hat nichts mit der grösse des kindes zu tun. .. zb. wie deine wirbelsäule ist etc...
ich hatte auch einen ganz kleinen bauch, war in der 40ssw und sah aus wie in der 24ssw (dachten auch alle), nahm in der gesamten ss kaum zu. meine kleine kam mit völlig normalen 3340 auf die welt.ich trug glaub ich erst ab anfang 30 ssw umstandskleidung
lg , viel glück

Abwarten!
Ich bin zwar nicht seeeehr schlank, hatte aber eine normale (Gr. 36/38) figur vor der ss.
bis ende des 6. monats hatte ich auch kaum bauch es gab leute, die an meiner schwangerschaft zweifelten^^. und dann - so ab dem 7. monat bin ich explodiert

lg

Steffi und der Keks (33+3)

Gefällt mir
18. August 2009 um 12:01


Bei mir kam der Bauch in der 18 SSW.
Bin jetzt in der 19.
Hab vorher auch nur dann was sehen können, wenn ich
viel gegessen hab.
Aber nu ist ein Bäuchlein da! Ganz plötzlich kams.
Jetzt sehe ich endlich schwanger aus und nicht
nach nem Bierbauch!
Warte ab! Ich war auch ganz ungeduldig!
Spürst du denn schon was?
Darauf warte ich jetzt nämlich sehnsüchtig!!

Liebste Grüße Mio

Gefällt mir
18. August 2009 um 12:53

Besser so...
als umgekehrt. Bin auch in der 18. SSW und bei mir siehts aus, als wäre ich schon im 7. Monat. Keine Ahnung woher das kommt, denn soviel hab ich nun auch wieder nicht zugenommen. Aber ich sag dir, daran kann man auch verzweifeln, wenn jeder fragt, obs Zwillinge werden und einem keiner glaubt, dass es nicht so ist. Hab grad erst ne Heulrunde hinter mir, weil mal wieder jemand meinte, mir sagen zu müssen, dass ich schon viel zu dick wäre. Na schönen dank auch!!!

Also sei froh, dass er noch nicht so rund ist, denn werden wird er es auf jeden Fall, früher oder später!!!
Ich würde gerne tauschen!!!

Gefällt mir
18. August 2009 um 13:20

Sei doch froh
ich bin jetzt in der 19 SSW und habe schon nen ganz schönen Bauch. Letztens hat mich jemand gefragt, ob es im September kommt. Das nervt vielleicht, kann ich dir sagen. Aber solche Sachen habe ich schon in meiner ersten SS zu hören bekommen (die meisten bekommen dann ne Anwort wie Nö ich bin nur fett).
Meine Freundin hatte auch kaum einen Babybauch - auch gegen Ende nur eine kleine Murmel. Das Baby was normal groß und gesund. Keine Angst deins ist sicher nicht zu klein - außerdem wird das ja regelmäßig beim FA überprüft.

Gefällt mir
18. August 2009 um 15:25


hallo,

der kommt schon noch früh genug und dann ganz plötzlich. Bei mir hat man bis zur 25. ssw gar nichts gesehen und keiner wusste, dass ich schwanger bin. Dann waren wir im Urlaub und schwupps war er da.

Über dein Baby sagt das gar nix aus, bin jetzt 38.ssw, mein BU ist bei ganz knappen 90 cm und der Kleine ist normal entwickelt.

Also, genieß die Zeit..... lg ivi

Gefällt mir
18. August 2009 um 20:19

Habe et
am 23.1. und kanns gar nich abwarten. mir kommt das alles so laaaaange vor . ich weiß ich bin viel zu ungeduldig ;D

Gefällt mir
11. September 2009 um 12:40

ET
nein...mein Stichtag ist auch der 25.1.!!!weisst du schon was es wird?und wie hat sich dein bauch entwickelt?bei mir sieht man nähmlich leider leidr noch überhaupt nix!na ja,ich sehe nur auch ein bisschen dicklich aus
und wieviel hast du bisher zugenommen(wenn man das fragen darf )
ich bin so bei 4kilo.
wäre ett von dir zu hören,liebe grüsse

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers