Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immernoch Blutungen

Immernoch Blutungen

2. Januar 2010 um 21:21 Letzte Antwort: 2. Januar 2010 um 22:54

hatte am 26.12 as und blute immer noch zwar leicht dann auch mal garnicht und dann wieder stärker ist das normal?? mach ,mir grad gedanken kann mir jemand was dazu sagen wann sollte es aufhören??

Mehr lesen

2. Januar 2010 um 21:52

Hallo missing !
Bei mir hatte die Blutung nach ca. 6 Tagen aufgehört , es kam dann höchstens noch ab und zu etwas brauner Ausfluß. Meine FÄ meinte, dass die Blutung normalerweise nach ca. einer Woche aufhört, hatte nämlich einen Termin zur Nachkontrolle nach einer Woche.
Ich wünsche dir alles Gute für 2010 und dass du noch in diesem Jahr deiner Kleinen ein Geschwisterchen schenken kannst ! Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2010 um 22:17
In Antwort auf minnie_12761577

Hallo missing !
Bei mir hatte die Blutung nach ca. 6 Tagen aufgehört , es kam dann höchstens noch ab und zu etwas brauner Ausfluß. Meine FÄ meinte, dass die Blutung normalerweise nach ca. einer Woche aufhört, hatte nämlich einen Termin zur Nachkontrolle nach einer Woche.
Ich wünsche dir alles Gute für 2010 und dass du noch in diesem Jahr deiner Kleinen ein Geschwisterchen schenken kannst ! Alles Liebe

Danke dir
Hallo schubi auch Dir alles gute, hoffen wir das beste. Danke mein Fa hatt noch Urlaub hab also keinen Termin und meine Hebamme sagt is normal aber im Krankenhaus sagten sie sollte bald aufhören aber da tut es nich hab heut das erste mal auch leichte schmerzen wie bei der Regel weiss nicht so genau. Ich danke dir aber schon mal sehr .

2. Januar 2010 um 22:31
In Antwort auf miren_12489493

Danke dir
Hallo schubi auch Dir alles gute, hoffen wir das beste. Danke mein Fa hatt noch Urlaub hab also keinen Termin und meine Hebamme sagt is normal aber im Krankenhaus sagten sie sollte bald aufhören aber da tut es nich hab heut das erste mal auch leichte schmerzen wie bei der Regel weiss nicht so genau. Ich danke dir aber schon mal sehr .

Hallo !
Ich hatte 7 tage nach der AS auch schmerzen, ich hatte schon gedacht, dass ich mich hätte mehr schonen müssen und siehe da - tags darauf bei der Nachkontrolle hatte meine FÄ einen ES festgestellt.Will dir ja nicht zu viel Hoffnung machen...
Also, wenn es altes (braunes ) Blut ist, brauchst du dir wohl keine Gedanken zu machen.

2. Januar 2010 um 22:54
In Antwort auf minnie_12761577

Hallo !
Ich hatte 7 tage nach der AS auch schmerzen, ich hatte schon gedacht, dass ich mich hätte mehr schonen müssen und siehe da - tags darauf bei der Nachkontrolle hatte meine FÄ einen ES festgestellt.Will dir ja nicht zu viel Hoffnung machen...
Also, wenn es altes (braunes ) Blut ist, brauchst du dir wohl keine Gedanken zu machen.

Re:Blutungen
Hallo Missing,

habe so ca. 8 Tage geblutet mal mehr mal weniger ab die letzten tage nur geschmiert. Mir wurde vom Fa gesagt, solange das Blut hell ist ist alles ok auch so braunes geschmiere sei in Ordnung. Ich hatte ca. 2 - 3 Wochen ziehen im Bauch die erste Woche danach war übel richtige Unterbauchschmerzen die teilweise krampfartig waren. Wenn du dir sorgen machst, geh zum Notdienst oder ins KH in die Ambulanz zum nachschauen.

LG
Chrisi

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook