Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immer wieder WEHEN..aber nichts passiert ET-2

Immer wieder WEHEN..aber nichts passiert ET-2

30. August 2009 um 19:07

Ich habe seit Montag immer wieder mal stärkere, mal weniger starke Wehen oder Wehchen. Mal länger, mal kürzer, mal regelm., mal andauernd... ich dreh noch durch. Jedesmal denkt man...."jetzt gehts los", kontrollier die KH-tasche, pack die Pflegemittel und dann??? NICHTS alles weg. Wie lange wird es noch so gehen?
Meinen Schleimpfropf hab ich auch noch nirgends gesehen, ob er noch da ist weiß ich nicht.
Wie erging bzw. ergeht es Euch?

LG elaspis 39.+5 SSW

Mehr lesen

30. August 2009 um 19:57

Schiiieeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 20:56

Meine schwester ist
in derselben situation baden gegangen ... aber nicht wenn du alleine zuhause biswt ... oder treppen rauf .. treppen runter. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 8:37

Ich auch
Seit Tagen geht es mir genau so. Wenn der Bauch hart wird, aber ich keine Schmerzen habe, sind das auch schon Wehen? Alle Sprachen von Frühgeburt bei mir und nun ist gar nix. Zum verrückt werden.
Sunnicky ET-3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 12:26

Mit gehttttts
ganz genauso wie dir...vorallem in der Nacht wo man denkt meine güte die blase muss doch platzen solche schmerzen wie dies sind...und dann ärgere ich mich da im bett rum veratme alles u dann sind die wieder weg..mir mir ist es meistens ganz in der Früh u dann auch alle 2 min wehen ....wenn ich mich drehe hin u her...zieht das üüübelst in den unterleib ich dnek jetz kommen meine tage... zw. nick ich immer mal ein...weil ich mich nich bewusst auf die schmerzen konzentr. will sindern bete das es weiter zum Blasensprung kommt...aber was soll ich sagen ich sitz nach ca 5-7 tage die sch... mitgemacht, immer ncoh zuhaus mit Bauch, ich möcht so gern entbinden.... ich fühle mit dir glaubs mir...bin genauso weit wie du 39+2/39+6 wg verschiebug. v. ES...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook