Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immer wieder ist mir abends schlecht

Immer wieder ist mir abends schlecht

26. Juli 2007 um 21:15

Langsam nervt es mich richtig, dass Abends diese Übelkeit kommt. Wenn ich mich wenigstens mal übergeben würde. Man, man, man....so wie die Schwangerschaft anfing so endet sie wohl auch.
Kennt das jemand zufällig von euch?
Ich bin jetzt 4 Tage über dem errechneten ET und mein kleiner Bauchbewohner macht auch nicht gerade den Eindruck, das er sobald hinaus schlüpfen will.

Ob er will oder nicht, spätestens nächste Woche darf ich ihn endlich Knutschen und mit ihm Kuscheln ohne Ende .


Liebe Grüße
Tanja -4 Tage über ET

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 22:07

Ohje..
das kann ich mir gut vorstellen, dass dich das nervt. Mir ist seit zwei Tagen auch wieder übel und ich bin jetzt in der 35.SSW. Hab schon angst, dass das ein Anzeichen ist, dass es bald losgeht, aber wenn du sagst, du hast das schon länger, dann beruhigt mich das einerseits, andererseits sinds ja nicht grad rosige aussichten !

Ich wünsch dir, dass dus ganz bald hinter dir hast und deinen Engel endlich im Arm halten kannst!

LG,

Christa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club