Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immer wieder blutungen oder brauner ausfluss 12 ssw

Immer wieder blutungen oder brauner ausfluss 12 ssw

6. Juli 2011 um 17:29

hallo alle zusammen
bin jetzt in der 12 ssw und habe vor vier wochen das erste mal blutungen und zwar nicht zu wenig aber so dunkeles blut NICHT FRISCHES !!! und seid dem hab ich jede woche einmal einen tag lang braunen ausfluss ??? muss ich mir sorgen machen arzt sagt zwar ist alles okeii aber ist trotzdem bischen komisch ...irgendwo muss das ja herkommen

Mehr lesen

6. Juli 2011 um 17:31

Warst
du schon mal beim arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 17:34

Jaaa
war ich ...der sagt ist alles okeii ! war auch 2 tage im khaus wo das so stark geblutet hat,da wurd ein bluterguss entdeckt! aber der ist jetzt abgeblutet und ich hab trotzdem immer noch einmal wöchentlich braunen ausfluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 17:35

Schätze
dann musst du nochmal hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 17:38

Aber
bei sowas solltest du nicht wirklich hier hilfe suchen, klär das am besten immer direkt ab, man hört hier oft so krasse unterschiedliche meinungen, und macht sich selbst nur hochschauckeln.
in meiner schwangerschaft hatte ich 3-4 mal blutungen und es ging alles gut aus,
bin jetzt 27+3 .
klär das ab , damit du dir nicht weiter einen großen kopf macht,aber wenn er gesagt hat das alles ok sei und grünes licht gegeben hat,dann wirds bestimmt auch so sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 17:39

Neee
ich war doch erst am montag der hat gesagt wenn das immer so gleich bleibt ist das okeii ...und ist auch weniger geworden aber trotzdem krieg ich immer angst !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 17:42

Jaaa
ich geh auch jedes mal zum arzt und dem baby geht es ja gut zum glück ! aber wollt mal wissen ob andere sowas auch mal hatten und wie das bei denen war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 20:48

Ich hatte das gleiche Problem ...
... ich hatte von Anfang an Probleme mit bräunlichen Blutungen, das ging über mehrere Wochen. Woher es kam konnte mir die Ärztin nicht sagen. Ich habe die Blutungen mit Hilfe von Utrogestan in den Griff bekommen. Nach ein paar Wochen war es vrobei um meinem kleinen Schatz gehts super Sprich deinen Arzt mal auf Utrogestan an, wie gesagt, bei mir hat es super gewirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 21:24
In Antwort auf cala2010

Ich hatte das gleiche Problem ...
... ich hatte von Anfang an Probleme mit bräunlichen Blutungen, das ging über mehrere Wochen. Woher es kam konnte mir die Ärztin nicht sagen. Ich habe die Blutungen mit Hilfe von Utrogestan in den Griff bekommen. Nach ein paar Wochen war es vrobei um meinem kleinen Schatz gehts super Sprich deinen Arzt mal auf Utrogestan an, wie gesagt, bei mir hat es super gewirkt.

Jaa
utrogest bekomme ich auch ...die blutungen sind auch weniger geworden aber ich bekomm trotzdem jeden mittwoch immer bräunlichen ausfluss aber auch nur für einen tag keine ahnung wieso das immer wöchentlich kommt ...aber meinem baby geht es auch super sagt der arzt ,hoffe das bleibt auch sooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen